+ Antworten
... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ...
  1. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1585
    Electronix
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    was mir aufstößt ist das der flanger irgend wie hengt der ...

  2.   Alt 
    Werbung
  3. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1586
    Almost
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Zitat Zitat von Almost Beitrag anzeigen
    Guten Tag allerseits....

    Hab grad ein Problem beim installieren von Serato Itch.

    Ich hab es zuerst auf meinem Laptop installiert, was auch ohne Probleme funktionierte.
    Nun wollte ich das ganze auch noch auf meinem Computer installieren, was allerdings Probleme verursacht.

    Also, ich starte wie gewöhnlich das itch.exe setup,die installation startet, die Treiber werden installiert ( für VCI300), jedoch kurz vor Ende kein Wank mehr vom installationsprogramm. Ich kann das ITCH zwar starten und es funktioniert auch, jedoch muss ich es nach jedem Neustart des Computers wider Installieren?? Was mach ich falsh, bzw. was stimmt nicht..?

    grüsse

    bitte Leute, ich bin wirklich am verzweifeln.....
    weiss niemand eine Antwort auf meine Frage oben?

    grüsse

  4. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1587
    Pexterity
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Kann dir da leider nicht weiterhelfen Almost

    Hab aber selbst ein Problem
    Mein alter Vci 300 wurde zurück geschickt weil das joqwheel klemmte alles soweit gut
    Hab heute den neuen Controller bekommen aber jetzt das Problem ich bekomme einfach nicht mehr sound raus als ein leises flüstern über meine headphones die lautsprecher höre ich garnicht
    Am Master und MOnito Level kanns kaum liegen da hab ich alles mit ausprobiert hab auch ansonsten denke ich alles einmal hoch und runter gedreht falls da irgendwo der sound abgestellt war-.-

    btw das leise flüstern über die headphones habe ich nur wenn ich das monitor level ganz aufdrehe

    Ansonsten reagiert der Controller 1a genauso wie die software hab halt blos kaum/kein sound

    Ist vermutlich irgendas total banales aber ich komm grad nicht drauf
    pc /boxen lautstärke ist an und wenn ich nicht über itch laufen lasse hat der headi auch satten sound


    edit:er war auf thru gestellt>.<
    Geändert von Pexterity (19.12.2009 um 14:46 Uhr) Grund: Fehler Gefunden

  5. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1588
    Electronix
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    mM komisch hast du es mal mit nem anderren verzeichnis versucht?? was anderres fällt mir gerade net ein

  6. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1589
    dj dario
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    @jolt
    festplatte sind noch 200 gb frei
    die daten sind in einem ordner auf dem desktop icht in itunes .
    ich weis auch langsamnicht mehr was machen

  7. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1590
    Pexterity
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Gibt es beim vci 300 eigentlich die möglichkeit beim vorhören auf den kopfhörern wirklich nur den track zu hören den man vorhört oder ist da der andere Track zwangsweise im hintergrund zu hören? (mit hintergund mein ich nicht die Lautsprecher)

  8. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1591
    Electronix
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Zitat Zitat von Pexterity Beitrag anzeigen
    Gibt es beim vci 300 eigentlich die möglichkeit beim vorhören auf den kopfhörern wirklich nur den track zu hören den man vorhört oder ist da der andere Track zwangsweise im hintergrund zu hören? (mit hintergund mein ich nicht die Lautsprecher)
    äÄ das soll doch jetzt ein Witz sein oder ...dazu sag ich nur Read the ****ing Manual^^ ..würdest du dich auch nur ma ne sekunde mit deinem Schnitchen befasst haben würde dir da was auffallen ... im übrigen in der Mitte Oben sind da so 3 Teile auch Regler genannt die kannst du Drehen probiers ma aus und schau was passiert...

    oO derVFx wird von tach zu tach geiler ...eh flanger und dann den mod rein knallen einfach zu geil
    Geändert von Electronix (20.12.2009 um 00:56 Uhr)

  9. VESTAX VCI-300 + Serato Itch # 1592
    Pexterity
    Threadersteller

    AW: VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Ich bin halt halt bei neuen geräten schnell übereifrig

+ Antworten
... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ...
Ähnliche Themen zu VESTAX VCI-300 + Serato Itch
Weitere Themen von Gast25020
  1. Hey, habe in der Sufu noch gar kein thread für...
    Antworten: 2984
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 17:09
  2. Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:19
Andere Themen im Forum DJ-Software & -Controller
  1. Hallo Leute Ich hab mir eine Software...
    von muntablues
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:53
  2. hi, hab grad die neuen live demo videos auf der...
    von dieterbo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 14:33
  3. Wollte mal fragen wie ich einen Ein bzw....
    von Cherrymoon Trax
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:06
  4. Habe nen Laptop gekauft, war nen Frustkauf und...
    von Stormsplash
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 04:20
  5. sers leude ich glaub hier sin mehr leude die...
    von dj_mike-dmc
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 11:23
Sie betrachten gerade VESTAX VCI-300 + Serato Itch - Seite 199.
Seite wurde generiert in 1.416.830.434,07689 Sekunden mit 16 Queries