Eure Ideen für Veranstaltungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj Baldinho F

Dj Baldinho F

PokerStar
Dabei seit
25 Aug 2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo Leute


weiss jetzt echt nicht ob ich im richtigen Forum bin also es tud mir leid:d

Bald muss ich wieder Partys in verschiedene Clubs schmeissen und habe auch schon einige gute Ideen.
Wir haben auch schon erfolgreiche Schaumpartys oder mit dresscode usw. organisiert aber man kann ja nicht immer das Gleiche machen, deshalb wäre es toll wenn ich von euch auch einige Ideen bekommen könnte was die Partythemes angeht; Wäre echt toll!

ich werde sie mir alle aufschreiben und auch analysieren. Werde euch dann auch über meine Entscheidungen mitteilen.

mfG
 
Ich finde solche speziellen Partys sollte man nur zu gegebenen Anlässen veranstalten(z.B. an Fasching ne Kostümparty). Ansonsten wenn ich in nen Club gehe bin ich kein großer Fan davon wenn irgendwas spezielles veranstaltet wird. Ist nur meine Meinung, gibt sicher genug andere Leute die auf sowas total abfahren. Solltest aber auch diejenigen berücksichtigen, die so denken wie ich und nicht jedes WE sowas machen ;)
 
schau doch einfach mal, wa andere Clubs so machen. Bei Großraumdissen wirst du da wohl am ehesten fündig. Im "Ludwig" in Bamberg gibts öfter mal interessante Motto-Parties, die ein Bekannter von mir organisiert. Oder im Maxx in Wedel (Hamburg) habe ich auch in Erinnerung, dass die ganz interessante Ideen hatten/haben. Einfach mal deren Internetseiten checken.
Ist aber auch nicht so mein Ding.
 
mache gerne Sachen, die anderen nicht machen und dachte ja so eine verückte Themenparty wär doch etwas..
 
Das heißt also, Du willst unsere Ideen klauen? Ist ja auch nicht so dolle!

Noch schlimmer, er will Veranstalter sein und hat keine eigenen Ideen. Schaumparty - gibt es sowas immer noch ?

Man kann nun, wie viele andere hier unverblümt zugeben, woanders klauen und kopieren (vorsicht übrigens, einiges ist geschützt) oder einfach mal selbst was erschaffen. Was fragst denn überhaupt wenn du (hoffentlich eigene) Ideen hast :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
mann ich amüsier mich immer über so leute die umbedingt anderen den tag vermiesen wollen.:D
Im echten Leben vermutlich sooooo klein, nerdig und keine freunde...:eek:

@ersteller: Es gibt geile Mottos wie z.B. Dekadance/Nerds gone wild...usw.
halt immer mit Dresscodes und entsprechender Einrichtung. Einfach mal selber n bischen überlegen, es gibt so viele geile Wortspiele/einrichtungsmöglichkeiten.
 
mann ich amüsier mich immer über so leute die umbedingt anderen den tag vermiesen wollen.:D
Im echten Leben vermutlich sooooo klein, nerdig und keine freunde...:eek:
Stimmt, ich wollte fragen, ob Jemand einen Job zum Auflegen hat, da ich mich Selbstständig machen wollte, aber keine Ahnung habe, wie ich an Jobs komme. :rolleyes:
 
Hallo Leute


weiss jetzt echt nicht ob ich im richtigen Forum bin also es tud mir leid:d

Bald muss ich wieder Partys in verschiedene Clubs schmeissen und habe auch schon einige gute Ideen.
Wir haben auch schon erfolgreiche Schaumpartys oder mit dresscode usw. organisiert aber man kann ja nicht immer das Gleiche machen, deshalb wäre es toll wenn ich von euch auch einige Ideen bekommen könnte was die Partythemes angeht; Wäre echt toll!

ich werde sie mir alle aufschreiben und auch analysieren. Werde euch dann auch über meine Entscheidungen mitteilen.

mfG


Bald mußt du wieder Partys in verschiedenen Clubs schmeisen???

Hast du ein Unternehmen oder wie oder was?

Ich lese daraus, das du sowas schon öfter gemacht hast?



Das mit den Ideen ist ja so ne Sache. Es kommt doch darauf an, in welchen Clubs du Partys organisieren willst.

Andere Stadt, andere Clubs, andere Leute....

Mehr Input bitte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben