Soundcloud Upload funktioniert nicht...?

ToniTiger

ToniTiger

Power-User
Dabei seit
10 Jan 2008
Beiträge
430
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Uploaden eines Sets bei Soundcloud...der Ladebalken geht immer so bis 99% und das zimlich schnell jedoch geht er nachher nicht mehr weiter und stoppt, in der Internet Explorerleiste unten links steht dan "Fehler auf der Seite" habe meine Antivirus Software schon deaktiviert aber funktioniert auch dann nicht, weiss jemand was ich bei meinen Internetoptionen ändern muss, ich denke dort liegt bestimmt das Problem?

Auf meinem Mac funktioniert das eigentlich Super, hab jedoch alle meine Sets auf meinem Win Notebook und das ist mühsam immer wieder alles rüber zu laden...


Also ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte, besten dank schon mal!

Gruss Toni
 
Doofe Sache von mir ich weiß, aber: weg mit IE, rauf mit irgendner Alternative (Safari, Firefox, Chrome).
Ansonsten mal Plug-Ins checken (Java, Shockwave, Flash).
 
bei mir lag es an den avg viren scanner

falls du den drauf hast
hab ne message an soundcloud geschickt
da stand drin das ich den link scanner ,
führ den upload auschalten muss

und als ich das gemacht hab gings :)
 
Ich hab den Virenscanner leider nicht drauf...;-) Also muss es an was anderem liegen...sowieso ist mir aufgefallen das jedesmal der IE abkackt wenn ich bei Soundcloud uploaden will...ist echt nervig, man kann nicht mal eine Datei Hochladen, ist doch ein Witz?;-)
 
die alternativen uploader die extra verlinkt sind nutzen UND evtl. mal nen richtigen browser!
 
versuchs einfach mit dem alten uploader ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben