Der zeig dein Equipment Thread

Emilio De Luca

Power-User
Dabei seit
17 Okt 2008
Beiträge
1.515
Reaktionen
0
Ich finde ein solcher Thread ist bei dem genörgle im Pulte Pics Thread schon lange überfällig...
Jeder der lust hat soll hier einfach mal sein Setup zeigen...
Werden bestimmt ein paar interessante Kombinationen dabei sein, ich bin gespannt...

So soll der Schwan(t)zvergleich beginnen :d
 
gibts ja eigntlich schon hier.... da manche die Bedeutung eines Threads nicht genau zu verstehen wissen.

Ach ja wenns um den oben genannten Titel geht, hab ich den kürzesten :D
 
44911-cimg13901600x1200.jpg

Mehr oder weniger mobil, deshalb in ner Console. Mit Eigenbau-Touchscreen an der Wand, nur zu empfehlen! Benötige dadurch keine Maus oder Tastatur, feine Sache find ich.
 
ich will den Thread mal n bisschen pushen... :)

zu sehen:

Technics 1210
Reloop RMX 20
Traktor Kontrol X1
Traktor Scratch Duo
Apple Macbook 13"
Logitech Z1 2.1 (wird nächsten Monat gegen KRK Monitore getauscht)
und ein Tisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste denn die Schwanenhalslampen her? Sowas kleines und zugleich schickes brauch ich auch noch, der DJM 500 hat noch zu wenig Features um Weihnachtsbaum zu spielen und das Lichtproblem zu lösen.

@Michi: Ich weiß schon wer von euch den Porsche fährt :D
 
Das sah auch als wär die Richtung Steckdosen oder Mixer verkabelt. Weil am Läppi auch nur die Soundkarte zu hängen scheint. Wenn das aber so ist schau ich mich mal um. Danke.
 
am Lappi hängt ein aktiv-Hub, an dem der X1, AudioDJ4, Schwanenhalslampe und externe HDD hängen ;)
Ursprünglich sollte es auch eine XLR Lampe werden, dann musste ich aber feststellen, dass mein Sch-Mixer nichtmal XLR hat...
 


ähm nein das hier^^



den djm 800 und ein zweiten 200 hatte ich mir letzten donnerstag mal geliehen. Aber heute würde mein Reloop Mixer die Rente beantragt nun endlich. Habe mir eine Xone 22 bestellt :)
 
Bisher hat Michi den größten...

@ Michi: Wieso das Kaosspad 3 hergeben? Ich hab sogar 2 davon.. Glaub mir den Schritt würdest du bereuen ;)
 
Ŝtef;6357066 schrieb:
Am Wochenende werd ich das Alles mal auseinander nehmen :p:d

Ne Spaß, für mich bleiben da die 1000er zum Rumspielen - und die Mädels, die hoffentlich bei der Session dann dabei sind :eek::d

Ich glaub da werden keine dabei sein, Zimmer zu klein, Penis zu groß :d:p

Und Ralle, nein ich werds nicht bereuen. Ich hab Knöpfchen lieber ;)
 
Das wollt ich net wissen, sondern warum um alles in der Welt er ein so herrliches Gerät hergibt :d ?!
 
Pff.. wenn ihr wirklich im Januar kommen wollt überzeug ich dich vom Gegenteil :p
 
Hier mal mein alter Penis .. oder besser gesagt .. da war mein Penis früher .. er ist umgezogen .. innerhalb des selben Raums^^
34257-von_der_seite.jpg
 
@Sprengkommando: Frage kann es sein das du ein Youtube Video hoch geladen hast wo du den Nuo mit den Alesis in Aktion zeigst?^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben