Hercules MK4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ButterflY1337

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo,



Bis jetzt war ich nur mit VDJ Home Edition ein bisschen als DJ aktiv. Nun möchte ich doch auf Hardware übersteigen & zufällig steht im Saturn bei uns ums Eck das Hercules MK4 für 200€. Würdet ihr mir das MK4 empfehlen? Welche Vorteile hat es, welche Nachteile hat es , gibt es eine Alternative (nicht über 200€) !


PMB

marco
 
Ich würde dir empfehlen noch etwas zu sparen und dir dann einen Vestax Controller zu holen. Ich kann dir garantieren, dass dir diese Hercules Geschichte schon bald nicht mehr reichen wird und das was Qualitativ hochwertiges willst!
 
Welchen Vestax Controller meinst du?
 
hmm...okey danke. 400€ ist mir leider zu viel. ich werde auf das Hercules MK4 zurück greifen.

trotzdem danke.
 
So ez muss ich leider nochmal was nachfragen :p

Hercules MK4
Hercules Steel
Hercules RMx


Wie schauts bei den 3 aus?
 
Alle 3 sind schei.ße. Deine Entscheidung ist doch eh schon gefallen, also was fragste hier noch? Du suchst doch jetzt nur jemanden der dir deinen mist absegnet...aber jemand der sich Materie auskennt, wird es nicht tun...
 
Hercules Mk4 is ncih. Da kannste dir lieber so was holen, haste länger Spaß dran. Be dem Miniteil von Hercules brechen dir sofort die Fader ab,dafür lohnt es sich nicht ;)
 
ist mir klar das er unter 250-300 euro eh nix "vernünftiges" findet.
aber wenn er sich trd was anderes kaufen will ist es sein problem, wir haben ihn ja gewarnt :p
 
Mein Vorschlag: Numark Mixtrack Pro

+ kostet unter 200 €
+ integriertes Audio-Interface
+ große touchsensitive Jogwheels
+ Software im Lieferumfang (VDJ)

- komplett aus Kunststoff (wirkt aber ziemlich stabil)
 
Lass mal lieber die Finger von diesem Herculeszeugs.
Hier haben schon einige schlechte Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht. Greife lieber auf Vestax zurück.

Was die Finanzen betrifft: Von nichts kommt nichts.
Länger sparen, länger Spaß haben.
 
Also ich habe mir das MK4 zugelegt. Wer lust hat kann ja mal meinen ersten mix anhören. Ist halt noch "Änfänger-like"

youtube.de/bikerfreakss7t

lg

marco
 
So lächerlich...erst einen Thread starten und um Hilfe bitten.

--> Hilfe kommt.

--> Hilfe wird ignoriert

--> Der Schrott, vor dem die Helfenden gewarnt haben wird dennoch gekauft.

--> Der vorletzte Beitrag kommt von mir.

--> Als nächster ist jetzt Livingstone an der Reihe um den Thread dicht zu machen.


Edit;

Ich hab grad deinen Link angeklickt.

Alles klar! Deine Wahl war goldrichtig! Der Controller passt perfekt zu deinem Musikgeschmack.
Eine geradezu ideale Komposition aus Musik, Controller und Videoqualität.


diese Firma hat da eine perfekte Ergänzung auf den markt gebracht. Kauf dir davon noch zwei dazu und du kannst damit sofort Traktor Pro (gibts gratis bei emule&rapidshare) im 4-deckmodus professionell im Klub einsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag: Numark Mixtrack Pro

Es gibt ja wirklich genug Auswahl an Controllern mit Soundinterface um die 200€ Marke herum und die werden sich nicht viel schenken.
Ich bin mir sicher, dass Hercules, ohne ihn in den Händen gehabt zu habe, mit ihrem neuen Controller gut dabei sind. Woher diese Meinung?! Ganz einfach... Hercules war damals mit der ersten "DJ-Console" absoluter Pionier in Sachen Midi-DJ Controller. Vergelichbar gab es da eigentlich nur das 19" Interface vom BPM-Studio. Die anderen haben alle nachgezogen.

Für nen Anfänger wirst du damit bestimmt deinen Spaß haben!
 
Warum dicht!? Schönes Paradebeispiel wie man es nicht macht!
Davon ab, so lang er zufrieden ist ist doch "gut" - darf er halt nur nie DJ-equipment in die Finger bekommen, sonst könnte er sich ärgern.
 
was ich noch zum mix sagen muss ist das das headset auch super zum equipment passt.

toll du bist auf die herrstellerwerbung herreinggefallen.

Glückwunsch.

jetzt erzähl ruhig allen deinen freunden das du jetzt nen cooler dj bist.



tztztz
 
^^ ich versteh euer problem nich. wenn es euch nich passt dann kann ich auch nix machen. mir passt's - euch nicht. ende, ist halt so. hab damit kein problem.
 
Warum hast du hier überhaupt ein Thema eröffnet, wenn du jeden Rat, der dir von erfahreenen leute gegeben wird, kathegorisch ignorierst? Total dämlich, dein Verhalten.
 
Ich hab einfach nicht das Geld für einen Vestax Controler etc. Es ist mir klar, dass ihr euch da besser aus kennt & mir ist auch klar das ein Vestax Controler oder der Traktor S4 um weiten besser wäre. Für mich als Anfänger reicht der Controler für den Anfang. WENN ich das Geld gehabt hätte, dann würde jetzt auf meinem Tisch bestimmt kein Hercules MK4 stehen sonder ein Traktor S4. Ich hätte den Rat von euch gerne umgesetzt aber es ging halt einfach nicht. lassen wirs doch dabei
 
Nur mit einer Vermutung welche Musikrichtung du "abspielst" habe ich mal deinen Link angeklickt... und meine Vermutung war genau richtig...
Mal ne Frage:Wenn due gerade mal 200 Euro überhast für den "Controller", wie hastn dann die Software und deine ganzen MP3s bezahlt?
 
ganz einfach. Software hat ich seit ner langen zeit (VDJ) & Musik auch schon das meistes. "abspielst" warum kommt eig hier keiner damit klar, dass ich einfach noch nich so ne ahnung von mixen hab?
 
Mal ne andere Frage, wer von Euch hatte das Hercules Gerät denn schon wirklich in den Händen um behaupten zu können, dass der Vestax oder Numark Controler um sooo viel besser sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben