+ Antworten
1 2 3
  1. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 1
    *Fabse*

    MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    Habt ihr eure MP3 's auf der Internen Platte eures Laptops oder auf einer Externen?
    Wie sind die Erfahrungen, bei externen? Schonmal bei jemand passiert, dass sich was aufgehängt hat (Externer Platte)?

  2.   Alt 
    Werbung
  3. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 2
    Hi-Toro

    AW: MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    Sowohl bei meiner internen als auch bei meiner externen nicht. Die externe hängt auch an einem FW800-Anschluss...

  4. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 3
    Danny Who

    AW: MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    sofern man mit dem eigenen laptop spielt, stellt sich mir die frage: WHY EXTERNAL?

    früher wars der grund: größe, intern ist ja erst seit 5 jahren über 100GB verfügbar, extern 3,5 war viel größer.

    extern ist mehr gerödel, mehr traffic, mehr fehlerquellen.

    extern hat IMO nur dann sinn, wenn ich mit nem kumpel zusammenschmeiße und auf seiner kiste mit meiner mucke spiele.

  5. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 4
    audio_anarchy

    AW: MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    musik,samples usw. hab ich immer auf der 2. internen platte

  6. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 5
    MikeFox

    AW: MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    hab mal wo gelesen, dass es besser sei, dj-software und musik auf unterschiedliche platten zu packen... finds grad nicht mehr...
    sicherheitskopie auf einer externen platte ist nie verkehrt...

  7. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 6
    Dompe

    AW: MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich habe beim letzten Gig immer mal kurze 1 sec. lagger drinn gehabt. Habe dann nachher halt nur mit CD weiter gemacht. Problem war die externe Platte. Die hat sich langsam verabschiedet. Ich hatte nur ein paar neue Tracks auf der Platte und den Rest auf dem Laptop. Mein Fazit: Musik gehört auf den Laptop und zur Sicherung auf ein externes Medium.

    Gruß Dominik

  8. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 7
    coRe1337

    AW: MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    Ihr müsst auch bedenken dass es auch zwei physikalisch getrennte Platten sein müssen, partitionieren bringt da wenig.

    Am besten wäre eine Hybrid Platte im Notebook, System auf nem SSD Bereich und Musik von Platte.

  9. MP3's zum auflegen auf Externer Platte # 8
    DJ N.O.S.T.

    AW: MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    Zitat Zitat von Dompe Beitrag anzeigen
    Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich habe beim letzten Gig immer mal kurze 1 sec. lagger drinn gehabt. Habe dann nachher halt nur mit CD weiter gemacht. Problem war die externe Platte. Die hat sich langsam verabschiedet. Ich hatte nur ein paar neue Tracks auf der Platte und den Rest auf dem Laptop. Mein Fazit: Musik gehört auf den Laptop und zur Sicherung auf ein externes Medium.

    Gruß Dominik
    Genau so habe ich es auch.
    Mein Laptop hat 2 physische 2,5" Platten drinn.
    Die Musik ist auf der Platte, wo das Betriessystem nicht installiert ist.
    Der Datenfluß ist so am wenigsten behindert.
    Auf der USB Autobahn ist schon gut Verkehr mit Controller und FX Einheit.

    Habe auch noch alles auf einer externen 3,5" Platte mit Netzteil.

+ Antworten
1 2 3
Ähnliche Themen zu MP3's zum auflegen auf Externer Platte
  1. MP3's auf externer Festplatte - Wie Sortieren?: Servus ;) So, Laptop endlich angekommen,...
    Von Bouze im Forum Newbie-Ressort
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 12:50
  2. Tracks auf externer Platte oder auf PC/Laptop-Platte?: Hi Leutz! Ich wollt mal fragen wo Ihr Eure...
    Von -A.R.K.- im Forum DJ-Software & -Controller
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 01:27
  3. mp3's brennen und auflegen :: PROBLEM: ich habe mir einen einsteiger cd player zugelegt...
    Von DjB im Forum Digitale DJ-Laufwerke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:09
Andere Themen im Forum Bits and Bytes
  1. Hallo liebe Gemeinde, ich habe da folgendes...
    von Marcus Feld
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:53
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich...
    von Houstronaut
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 11:20
  3. Hallo ich habe ein Problem: ich habe mir ein...
    von beamer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:36
  4. Hallo liebe Kollegen, ich bin neu hier und...
    von timmeybs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:18
  5. Hallo, Im Anhang finden ihr ein jpg-datei. ...
    von Ben-May
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 21:59
Sie betrachten gerade MP3's zum auflegen auf Externer Platte.
Seite wurde generiert in 1.414.843.732,80762 Sekunden mit 16 Queries