Suche Vocal "Reeeeeeeeeemix"

D

djrider

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2003
Beiträge
103
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Vocal, bei dem jmd schreit "Reeeeeeeeeeemix".
Das gibts bei diversen Hip Hop Tracks - ist leider überhaupt nicht mein Gebiet.
Kann mir jemand helfen wo ich das finden könnte.

MfG
 
Rihanna & Sean Paul - Pon de Replay (AV8-Mix oder eher zu finden unter Fatman Scoop Remix)
 
danke zunächst.
Auf Youtube finde ich zunächst nix.
Hast du einen konkreten Link?
 
Wenn man einen Track haben will sucht man auch nicht auf Youtube sondern in Plattenläden, Onlineplattenläden oder bei MP3 online-shops wie beatport, itunes, etc.:rolleyes:
 
Nicht hilfreich...
1. Du wirst kaum in einem Plattenladen noch eine Platte von 2005 kriegen.
2. Das gabs damals nur auf Platte und es würde mich wundern, wenn eine AV8-Scheibe digitalisiert worden wäre, und bei iTunes, etc. zu finden wäre.
 
Ob's AV8 digitalisiert gibt oder nicht kenn ich mich nicht aus, is ne andere Baustelle.

Dann halt: Discogs, Ebay, und einfach mal alle möglichen online und offline Plattenläden. Je nach Auflage kann's durchaus sein, dass es die noch irgendwo gibt.

siehe zum Beispiel hier (Wish-List, wobei die viele Sachen irgendwann wieder reinkriegen) http://www.htfr.com/more-info/MR163238

Oder hier: http://www.decks.de/ (Suche nach "Rihanna Fatman" )

(weiß nicht, ob's genau die richtige Version ist, von Sean Paul steht nichts dabei)


Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Selbst wenn es keine Möglichkeit mehr geben sollte, die Platte legal irgendwo zu erwerben ist es deshalb noch lange nicht OK, sie ggfs. bei Youtube zu rippen... War früher schließlich genauso, wenn eine 12" nur in 500er Auflage releast wurde war sie eben nach ein paar Wochen weg. Pech gehabt. Dann konnte man eben auf den beschriebenen Wegen suchen, einige Scheiben habe ich teilweise nach Jahren noch gekriegt, einige eben nicht. That's life...
 
ich wüsste nicht warum av8 nichts digitalisieren sollte wenn man nur etwas googlet findet man sogar den offiziellen av8 Store der mp3´s verkauft av8records.com
 
1. Tatsache ist eben, dass sie nicht digitalisiert worden ist, sonst hätte ich sie ja ohne Probleme bei AV8 oder den anderen üblichen Verdächtigen gefunden.
2. denke ich, dass aufgrund erster Tatsache AV8 nicht mehr an einem kommerziellen Vertrieb dieser Platte interessiert ist. Das bedeutet, der Künstler hat weder was davon, wenn ich mir die Platte mit 10 Std. Aufwand irgendwo gebraucht herhole, oder sie mir von Youtube rippe.
Da braucht man jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen.

Dass ich sie mir nicht unbedingt aufgrund der miesen Qualität bei Youtube ziehen würde, ist dann wieder eine andere Frage.
 
hast du denn mal gegoogelt, ob es den track irgendwo gibt? habs nämlich mittlerweile auch darüber gefunden
 
Also ehrlich ich verstehe dein Problem nicht!!!
Entweder man kauft sich ein Sample Pack mit Vocals!!
LINK TIP

Oder du erzeugst ihn selber!!!
Oder hast kein Aufnahmegerät mit Mic.?
(Diktiergerät welches in .wav aufnimmt reicht auch schon)

In der Zeit wo am grübeln warst,
wo du ein Sample(warscheinlich für Lau)herbekommst,
hättest du ihn schon längst selber machen können!!!
Aufnehmen,editieren,vieleicht noch durch den ein oder anderen Effekt(Pitch,Vocoder,bla,bla,bla).
Fertig ist der dolle Vocal Sample!!

Viel Erfolg!
 

Neue Themen


Zurück
Oben