+ Antworten
1 2 3 4 5 11 ...
  1. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 1
    Sam Novi

    Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

    Ich bin auf der Suche nach dem besten (Preis-Leistungs-Verhältnis) digitalen 5-Kanal Mixer mit Effekten, wie Flanger, Filter usw. bis 300 Euro.

    Ich denke der Behringer DDM 4000 ist es, aber kann ja sein, dass ihr einer anderen Meinung seid.

    Danke im Voraus.

    LG
    Sam Novi

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 2
    Irgentwer

    AW: Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)


  4. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 3
    Sam Novi

    AW: Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

    Im Grunde genommen reicht 4 Kanal...

  5. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 4
    frei:stil

    AW: Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

    5 kanäle mit effekten und unter 300 euro sind alles schwätzer.

    edit: 4 kanöle sind bei gleicher ausstattung genauso schwätzer.

  6. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 5
    Sam Novi

    AW: Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

    Zitat Zitat von frei:stil Beitrag anzeigen
    5 kanäle mit effekten und unter 300 euro sind alles schwätzer.

    edit: 4 kanöle sind bei gleicher ausstattung genauso schwätzer.
    Behringer DDM 4000, was ist an dem ein "Schwätzer" Bitte erläutere

  7. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 6
    frei:stil

    AW: Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

    kommt jetz auf das vergleichsgerät an ^^
    der ddm 4000 ist schon 'okay', aber kein so hartes topgerät - super dran ist halt, dass er komplett midifähig ist und als kleine workstation dient. das wars aber finde ich auch schon. die effekte sind genau wie beim rmx 40 oder bei allen anderen 4kanälern in der preisklasse absolut (!) unbrauchbar und tierisch fürn arsch - die nerven mehr als dass sie helfen!

    warum 4 kanäle? carl cox hat die skills für 3, hast du die skills für 4? ^^

  8. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 7
    Sam Novi

    AW: Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

    Ich habe den DDM 4000 im Club ausprobiert und die Effekte haben nicht gestört und haben das gehalten, was sie versprochen haben.

    Nehmen wir an, es reicht ein 2-3 Kanal Mixer
    Ist es besser extern Effekte/Midis zu steuern (z.B. Traktor Kontrol X1) ?

  9. Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten) # 8
    frei:stil

    AW: Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)

    ich stand im club noch nich dran, ich hab nur im conrad mal davor gestanden - war für die funktionen okay, wie gesagt ^^

    wenn du ne gute software haste (traktor zB) dann bist du mit denen weitaus besser beraten. was hast du vor damit, dvs ? oder midi ?

    für midi only kann man tatsächlich über den nachdenken, vorrausgesetzt du brauchst wirklich 4 kanäle.
    andernfalls gibts fürs gleiche geld auch günstigere alternativen im 3-2kanalbereich, wo du dann eben noch ne midieinheit bräuchtest - fürs billige geld, dafür aber voll funktional wäre das akai lpd 8.

    wenn dir n guter name und absolutes bombenequipment nicht soo wichtig sind (kann man auch verstehen, is nich als diss oder so gemeint ^^) kannst du dich mal bei den numark-modellen umschauen, da sind n paar gute dabei.
    ansonsten xone 22/32.. und halt akai lpd ^^ oder wenn du mehr geld ausgeben willst, xone 1d bzw (mein favourit) NI kontrol x1.


    fürs dvs ist die midifunktion des behringer (finde ich jetzt) zu oversized. da reicht ein guter mixer und ein bescheidener midi -controller..

+ Antworten
1 2 3 4 5 11 ...
Ähnliche Themen zu Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten)
  1. NUMARK X6 - Digitaler Scratch Mixer mit Effekten: gibt es schon erfahrungen mit diesem mixer? er...
    Von DerbyStar im Forum Mischpulte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 18:04
  2. 4-Kanal Mixer ca. 350-300 Euro: Hi @ll, ich möchte mir einen neuen Mixer...
    Von striker im Forum Mischpulte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:02
  3. 2-Kanal Mixer mit Effekten?: Huhu! sagtmal, gibt es 2 oder 3 kanal mixer...
    Von IloveTechno im Forum Mischpulte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 14:10
Weitere Themen von Sam Novi
  1. Hi ho liebes DeejayForum- Team , mich würde...
    im Forum In the Mix
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 10:01
  2. Hi ho, ich bin auf der Suche nach einem Lied...
    im Forum Electronic Music
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:37
  3. Hi liebe Genossen, ich bin heute auf eine...
    im Forum Electronic Music
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 22:14
  4. Moinsen liebes DJForum- Team, ich habe 3...
    im Forum In the Mix
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:45
Andere Themen im Forum Mischpulte
  1. hi, was ist ein gut erhaltener hi-level pm4000...
    von Gast30945
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:43
  2. Hallo ich arbeite immoment mit einem sehr...
    von Gast52191
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:28
  3. Hallo leute, ich habe gesucht aber keine...
    von DJ Kroehnadus
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 20:10
  4. Hi! Ich habe mit der "Bounce to Midiclock"...
    von Sparxx
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:26
  5. Hallo zusammen! Wollte die "Verkleidung" der...
    von Mixmaster C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 04:06
Sie betrachten gerade Bester digitaler 5-Kanal Mixer bis 300 Euro (mit Effekten).
Seite wurde generiert in 1.414.210.474,59810 Sekunden mit 16 Queries