Signal To Noize Records - Sucht und Fördert

W

whatta

Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Guten Tag liebe Deejay-Gemeinde,

ich suche aktuell für das Label Signal-To-Noize Records junge und motivierte Producer, die sich den ein oder anderen Euro verdienen wollen und ihre Musik mit der Welt teilen möchten.

Mit der Welt teilen:confused: ??
-> Signal-To-Noize Records veröffentlichen ihre Tracks in über 300 Shops weltweit. Da steckt ne Menge Arbeit hinter, aber wir tun eben das was uns am Herzen liegt: Die Musik! ... und dabei natürlich die Förderung von jungen und talentierten Künstlern. Jeder hat seine Chance verdient und wir möchten jedem die Chance geben!

Im Hintergrund halten sich bereits einige Künstler schon bereit, die für uns produzieren werden, darunter auch der ein oder andere Namenhafte, aber darauf dürft ihr noch gespannt sein (kleiner Tipp: California Dreaming).
Wie ihr vielleicht jz wisst sind wir keine Eintagsfliege und haben bereits mächtig vorgearbeitet. Nun bist Du aber dran:

Unser Stil den wir suchen ist schlicht und einfach House. Das heißt: Tech-House, Progressive-House, Electro-House, Vocal-House, Disco-House [...] Ihr versteht denke ich was ich meine oder ;-)?
Allerdings ist das Leben hier nicht 'So lala...' Wir vergeben momentan nur einen Platz!

Bitte bewerbt Euch bei Interesse hier via PM an mich oder schickt eine Aussagekräftige Mail an info@signal-to-noize.de.

Kleiner Tipp damit ihr nicht sofort in den Papierkorb landet: Schickt einen (oder mehrere) Links mit Tracks die ihr produziert habt, vorzugsweise eine Artist-Seite usw. Stell Dich so vor, dass wir verstehen was Du erreichen möchtet, wo liegt Dein Antrieb, warum sollten wir gerade Dich fördern?

So und ab hier macht ihr natürlich jetzt weiter... An Kreativität sollte es Euch nicht mangeln.:)

Tja, für Fragen bin ich natürlich hier im Forum aktiv. Also haut in die Tasten.

Um dem ganzen natürlich ein wenig Schwung zu verleihen, stellen wir hier ne kleine und faire Deadline von 14 Tagen (14.04.2011) ein.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Cheers,
Jay
 
*push*

Danke für die ersten Nachrichten! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben