+ Antworten
1 2 3
  1. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 9
    Sebastian

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    @ Sid : Danke aber das was du da hast hab ich doch schon ausprobiert

    @ R2D2 : wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal meinen ersten beitrag durch das erklärt warum ich nicht auf deine geniale methode zurückgegriffen habe. oh warte ich mach das für dich !! ich zitiere :

    "es gibt wohl schnellere möglichkeiten mit java codes ? aber auf meinem mac scheinen die nicht zu funktionieren. kennt einer ne lösung für die mac software ? "

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 10
    R2D2

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    @ Sid : Danke aber das was du da hast hab ich doch schon ausprobiert

    @ R2D2 : wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal meinen ersten beitrag durch das erklärt warum ich nicht auf deine geniale methode zurückgegriffen habe. oh warte ich mach das für dich !! ich zitiere :

    "es gibt wohl schnellere möglichkeiten mit java codes ? aber auf meinem mac scheinen die nicht zu funktionieren. kennt einer ne lösung für die mac software ? "
    ich habe Mac, sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben. Aber passt schon.

    edit: komisch bei der letzten VA im Mai ging es noch, es geht tatsächlich nicht mehr. Sorry also, ich habe es seit Monaten so gelöst und angewendet. Werde mich auch gleich dahinter hängen wo der Haken hängt. Aber wer kann schon ahnen, dass die mal wieder was ändern

    Muss Kaffee trinken, muss Kaffee trinken, muss Kaffee trinken .... war wohl doch zu lang am Musik sabbeln gestern. Es geht übrigens alles wie gehabt - hätte mich auch gewundert, denn die große Änderung gab es im März und meine letze VA war im Mai wo ich es genutzt habe. Ich Idiot hatte nur den Safari Browser offen statt dem Firefox, da kann es ja nicht funktionieren - Hirnknoten. Mit Firefox geht alles wie gewohnt mit diesem Code und sowohl auf MacBook als auch MacBook Pro:

    javascript:javascript:var elms=document.getElementsByName("checkableitems[]");for(var count=0;count<elms.length;count++){var t = setTimeout("elms["+count+"].click()",100)}

    es geht aber wohl auch der Code von SID

    p.s.: nicht vergessen an's Ende zu scrollen

    p.p.s.: Habe noch den Link zur Seite gefunden wo alles erklärt wird. Hoffe das macht meinen Hirnknoten wieder gut
    Geändert von R2D2 (24.06.2011 um 13:12 Uhr)

  4. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 11
    Sebastian

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    :-) alles wird gut

  5. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 12
    Marcel_Heinz

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    Wie unfreundlich einige Leute sind ist der Wahnsinn. Und dann noch gescheite, "konstruktive" Antworten erwarten..tzz

  6. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 13
    Sebastian

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    schrecklich ! und mich nervts wenn leute ihren senf dazugeben ohne sich den threat mal durchgelesen zu haben. naja so ist das Leben ;-)

  7. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 14
    MaTifation

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    hier checkt schon ehr keiner wovon ich rede! ich habe eine facebookseite mit 3000 freunden. wenn ich ein event erstelle und alle zu diesem einladen will dann muss ich also 3000 mal klicken. ich frage hier, wie ich das schneller machen kann! nicht wie ich mehr leute für mein event bekomme !!

    bitte mal nen konstruktiver beitrag !
    Ich versteh jetzt nicht was an meinem Beitrag so falsch ist?? Ist der etwa nicht konstruktiv??? Du kommst doch am ende zum gleichen ergebnis ohne den Code!! Auf meine Weise lädst du doch auch alle deine 3000 Freunde ein.
    Wenn es nicht dass ist wonach du suchst dann teile mir das bitte sachlich mit und auf einer solchen ebene.
    Und ich hab sehrwohl den Startpost gelesen!!

    Das wirkt hier sehr dass du voll auf Streit aus bist:
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    @ Sid : Danke aber das was du da hast hab ich doch schon ausprobiert

    @ R2D2 : wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal meinen ersten beitrag durch das erklärt warum ich nicht auf deine geniale methode zurückgegriffen habe. oh warte ich mach das für dich !! ich zitiere :

    "es gibt wohl schnellere möglichkeiten mit java codes ? aber auf meinem mac scheinen die nicht zu funktionieren. kennt einer ne lösung für die mac software ? "
    Das erweckt schon sehr den Anschein dass du auf Streit aus bist

  8. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 15
    Sebastian

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    dann hast du das falsch aufgefasst. alles wird gut

  9. Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? # 16
    R2D2

    AW: Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    schrecklich ! und mich nervts wenn leute ihren senf dazugeben ohne sich den threat mal durchgelesen zu haben. naja so ist das Leben ;-)
    Sorry Sebastian, aber deine Art war schon objektiv daneben, denn du unterstellst anderen einfach etwas was nicht der Wahrheit entspricht. Wie du oben erfahren hast, hast du mich zu unrecht verdächtigt, denn ich habe mir den Thread von Post 1 durchgelesen und nutze ebenfalls nur MB und MBP dazu.

    Aber egal, mir scheint die Sonne auf die Nase und ich hab nen alkohlfreies Weizen vor mir.
    Geändert von R2D2 (24.06.2011 um 20:31 Uhr)

+ Antworten
1 2 3
Ähnliche Themen zu Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?
  1. Eure Ideen für Veranstaltungen...: Hallo Leute weiss jetzt echt nicht ob ich...
    Von Dj Baldinho F im Forum Business & Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:47
  2. DJs für 2 Veranstaltungen gesucht: Sodele. Für 2 verschiedene Partyreihen...
    Von djj im Forum In the Mix
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:38
  3. Veranstaltungen am 24.03.2005 ??: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob Ihr mir da...
    Von DJ Momo im Forum Business & Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:29
  4. Veranstaltungen organisieren!: Hi Hi, wollte mich mal erkundigen was ich...
    Von Lightcommander im Forum Business & Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 14:20
Weitere Themen von Sebastian
  1. Ich will meinen DJM 700 verkaufen. Das gerät steh...
    im Forum Mixer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:47
  2. Hey leute ich hab zwar schon wo anders diese...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:04
  3. Hey leute ich hab nen RIEEESEN Problem.. Hab...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:40
  4. hey ich hatte immer die idee wie das manch andere...
    im Forum Open Floor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 13:42
Andere Themen im Forum Open Floor
  1. Guten Tag liebe Deejay-Gemeinde, ich suche...
    von whatta
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:53
  2. hey, mein kumpel und ich haben gerade ein...
    von DJ Chris Angel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 15:28
  3. N´abend miteinander Ich weiss nicht genau wo...
    von templetonpeck
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:24
  4. Hi leute, ich suche einen Electro / House...
    von KWOZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:43
Sie betrachten gerade Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ? - Seite 2.
Seite wurde generiert in 1.416.650.195,42163 Sekunden mit 16 Queries