Facebook Leute zu Veranstaltungen einladen ?

Sebastian

Sebastian

Power-User
Dabei seit
4 Nov 2007
Beiträge
464
Reaktionen
0
Hey leute,

ich brauch wen der ahnung von facebook hat :) Mein problem:

ich bin veranstalter und wir machen viel über social networks. bis jetzt habe ich die leute immer per klick zu den Veranstaltungen eingeladen, das dauert aber mitlerweile unendlich lange bei 3 veranstaltungen a 3000 fb kontakte. es gibt wohl schnellere möglichkeiten mit java codes ? aber auf meinem mac scheinen die nicht zu funktionieren. kennt einer ne lösung für die mac software ?

greetz
 
mach doch die veranstaltung einfach öffentlich und poste sie in deinen status
 
wenn du eh schon 3000 einlädst...

ka ich guck mal was man da so von facebook aus machen kann

Edit:
mach den haken bei "Jeder kann die Veranstaltung sehen und für sie zu-/absagen (öffentliche Veranstaltung)" raus und dann im untermenü "Gäste können Freunde einladen" auch raus. Dann sollte es eig gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hier checkt schon ehr keiner wovon ich rede! ich habe eine facebookseite mit 3000 freunden. wenn ich ein event erstelle und alle zu diesem einladen will dann muss ich also 3000 mal klicken. ich frage hier, wie ich das schneller machen kann! nicht wie ich mehr leute für mein event bekomme !!

bitte mal nen konstruktiver beitrag !
 
Woher kommst du? Und darf man dich erinnern dass Facebook Social-Networking ist, nicht die Werbepause bei RTL?
 
Ich mache es immer mit diesem Java Code:

javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}

Probiers mal, kost ja nix;)
 
Ich mache es immer mit diesem Java Code:

javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}

Probiers mal, kost ja nix;)

Ebend ... mich wundert es dann schon, dass du dir nicht mal die Mühe machst in google danach zu suchen. Dann wäre dir das hier z.B. in die Hände gefallen.
 
@ Sid : Danke aber das was du da hast hab ich doch schon ausprobiert

@ R2D2 : wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal meinen ersten beitrag durch das erklärt warum ich nicht auf deine geniale methode zurückgegriffen habe. oh warte ich mach das für dich !! ich zitiere :

"es gibt wohl schnellere möglichkeiten mit java codes ? aber auf meinem mac scheinen die nicht zu funktionieren. kennt einer ne lösung für die mac software ? "
 
@ Sid : Danke aber das was du da hast hab ich doch schon ausprobiert

@ R2D2 : wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal meinen ersten beitrag durch das erklärt warum ich nicht auf deine geniale methode zurückgegriffen habe. oh warte ich mach das für dich !! ich zitiere :

"es gibt wohl schnellere möglichkeiten mit java codes ? aber auf meinem mac scheinen die nicht zu funktionieren. kennt einer ne lösung für die mac software ? "

ich habe Mac, sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben. Aber passt schon.

edit: komisch bei der letzten VA im Mai ging es noch, es geht tatsächlich nicht mehr. Sorry also, ich habe es seit Monaten so gelöst und angewendet. Werde mich auch gleich dahinter hängen wo der Haken hängt. Aber wer kann schon ahnen, dass die mal wieder was ändern :(

Muss Kaffee trinken, muss Kaffee trinken, muss Kaffee trinken .... war wohl doch zu lang am Musik sabbeln gestern. Es geht übrigens alles wie gehabt - hätte mich auch gewundert, denn die große Änderung gab es im März und meine letze VA war im Mai wo ich es genutzt habe. Ich Idiot hatte nur den Safari Browser offen statt dem Firefox, da kann es ja nicht funktionieren - Hirnknoten. Mit Firefox geht alles wie gewohnt mit diesem Code und sowohl auf MacBook als auch MacBook Pro:

javascript:javascript:var elms=document.getElementsByName("checkableitems[]");for(var count=0;count<elms.length;count++){var t = setTimeout("elms["+count+"].click()",100)}

es geht aber wohl auch der Code von SID

p.s.: nicht vergessen an's Ende zu scrollen

p.p.s.: Habe noch den Link zur Seite gefunden wo alles erklärt wird. Hoffe das macht meinen Hirnknoten wieder gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unfreundlich einige Leute sind ist der Wahnsinn. Und dann noch gescheite, "konstruktive" Antworten erwarten..tzz
 
schrecklich ! und mich nervts wenn leute ihren senf dazugeben ohne sich den threat mal durchgelesen zu haben. naja so ist das Leben ;-)
 
hier checkt schon ehr keiner wovon ich rede! ich habe eine facebookseite mit 3000 freunden. wenn ich ein event erstelle und alle zu diesem einladen will dann muss ich also 3000 mal klicken. ich frage hier, wie ich das schneller machen kann! nicht wie ich mehr leute für mein event bekomme !!

bitte mal nen konstruktiver beitrag !

Ich versteh jetzt nicht was an meinem Beitrag so falsch ist?? Ist der etwa nicht konstruktiv??? Du kommst doch am ende zum gleichen ergebnis ohne den Code!! Auf meine Weise lädst du doch auch alle deine 3000 Freunde ein.
Wenn es nicht dass ist wonach du suchst dann teile mir das bitte sachlich mit und auf einer solchen ebene.
Und ich hab sehrwohl den Startpost gelesen!!

Das wirkt hier sehr dass du voll auf Streit aus bist:
@ Sid : Danke aber das was du da hast hab ich doch schon ausprobiert

@ R2D2 : wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir mal meinen ersten beitrag durch das erklärt warum ich nicht auf deine geniale methode zurückgegriffen habe. oh warte ich mach das für dich !! ich zitiere :

"es gibt wohl schnellere möglichkeiten mit java codes ? aber auf meinem mac scheinen die nicht zu funktionieren. kennt einer ne lösung für die mac software ? "

Das erweckt schon sehr den Anschein dass du auf Streit aus bist
 
dann hast du das falsch aufgefasst. alles wird gut ;)
 
schrecklich ! und mich nervts wenn leute ihren senf dazugeben ohne sich den threat mal durchgelesen zu haben. naja so ist das Leben ;-)

Sorry Sebastian, aber deine Art war schon objektiv daneben, denn du unterstellst anderen einfach etwas was nicht der Wahrheit entspricht. Wie du oben erfahren hast, hast du mich zu unrecht verdächtigt, denn ich habe mir den Thread von Post 1 durchgelesen und nutze ebenfalls nur MB und MBP dazu.

Aber egal, mir scheint die Sonne auf die Nase und ich hab nen alkohlfreies Weizen vor mir. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich auch lieb :-* <3<3<3<3<33<<33<
 
war klar das das jetzt immer so weiter geht. beenden wir das einfach ;-)
 
hab grad gelesen dass man jetzt leute die man schon mal eingeladen hatt gleich mit einem klick zu ner neuen Veranstaltung einladen kann.

Auch wenn dus mim Code machst ist es vllt noch für andere hilfreich ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben