17.9. KORALLE DD | AKADEMIE #2: Floh Baerlin (Salection), Sebastian Feys

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Dabei seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.099
Reaktionen
131
Ort
01099
KORALLE|AKADEMIE | NO.2 ➠ TECHNO & TECHNIK

* SEBASTIAN FEYS (Code:Resonate, Dresden)
* Gastgeber: FLOH BAERLIN (Salection Dresden - Blog & Shop für DJ-Equipment)

➠ elektronisch-technoide Clubmusik

➠ Einsatz/Vorführung diverser neuer Technik/Tools
* MOTU UltraLite MK3
* Turntable-Cover von ThroneStands

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: bis 23:00 Uhr frei, danach 2-3 €

Bei den 'AKADEMIE'-Partys geht es Gastgeber Floh Baerlin ums Lernen, Erfahren, Weiterbilden.
Als Gast hat Floh Baerlin dieses mal den Dresdner Sebastian Feys eingeladen, dieser spielte im vergangenem Jahr im Berliner Tresor und hat Floh sofort mit seinem Promomix überzeugt.

TIMETABLE (Richtzeiten)
22:00 - 23:45 Floh Baerlin
23:00 - 02:45 Sebastian Feys
02:45 - 05:00 Floh Baerlin

➠ Statement von Floh zur neuen Technik, die bei der Party eingesetzt werden soll:
"Als neues Equipment im Club beweisen muss sich diesmal ein MOTU UltraLite MK3 Audio-Interface, das zwar nicht mehr brandneu ist, mich aber vom ersten Moment an klanglich mehr als überzeugt hat.
Da ich ansonsten mit einer Audio 8 DJ von Native Instruments spiele, will ich mich an diesem Abend selbst vom Klangunterschied im Clubeinsatz überzeugen.
Als zweites Gadget hab ich die neuen Turntable-Cover von ThroneStands im Gepäck, mit denen sich die Plattenspieler schnell und einfach zur Controller-Ablage umfunktionieren lassen. Ideal für kleine DJ-Booths wie im Koralle Club, daher die optimale Möglichkeit, die Teile einem Hardcore-Praxistest zu unterziehen!"
 

Neue Themen


Zurück
Oben