Lieder gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Combadia [Remix] - find ich die idee nicht schlecht wenn auch nicht neu.
hört sich aber so blechernd an.nochmal nach mastern ansonsten ok.

Pound The Alarm [Remix]- finde ich persönlich das beste von allen ...

Greyhound vs. Spaceman - geht mal garnicht , was hast dir dabei gedacht :D



den rest finde ich irgendwie durch die synthis und effeckte völlig überladen und übersteuert...
 
Ok danke. Ich werde Combadia mal mastern.
 
Ich will ja jetzt nicht beschissen rüberkommen ABER
Kannst du nicht damit aufhören andauernd neue threads aufzumachen ?
Mach doch in irgendeiner weise einen kompakt thread oder so über dich auf und frage einfach da immer nach oder such dir n passenden thread ?

Aber naja würde ja gerne mal reinhören aber ich sitze ja an meinem alten pc und da funktioniert der Sound nicht :(
 
Wenn ich wüsste wo, würde ich das machen.
 
Wegen den songs einfach mal im "der Track ueber dir!" thread einfach mal posten und dan wird gesagt was an den tracks nicht so gut ist oder gut ist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
da, und nur da: https://www.deejayforum.de/67-deejay-traxx/

ansonsten: einfach mal testen...wie es ankommt oder vorher wie es im vergleich zu richtigen produktionen laut klingt. einfach mal tracks von namenhaften vorbildern (weil da wirklich ein richtiger masteringtyp bei war) kaufen (damit gewährleistet ist, dass das nicht schlecht gerippt oder {blöderweise} nach"gemastert" wurde) und mit dem eigenem kram vergleichen.
und noch ein tipp: leg nie das augenmerk aufs eigene "mastering", sondern auf eine ausgewogene abmischung. irgendwelche limiter, kompressoren, mastering-plugins haben nix, 0, gar nichts auf dem ausgangsbus zu suchen, solange man nicht die absolute ahnung hat, von dem was man da mit welcher einstellung tut. wenns es ohne schrott klingt, ist mit genannten "helferlein" schrott zum quadrat. deswegen ist das allerwichtigste ganz bewußt hinhören, was wo wie klingt, das ohr zu schulen und es auch mal monate einfach liegenlassen zu können, wenn es nicht gleich so will.
 
Ok. Danke für die hilfreichen Tipps. ich werde es mir zu herzen nehmen!
 
Was zum Teufel hast du mit Leave The World Behind gemacht?
Ich glaube du bist noch nicht weit genug. Hört sich alles noch sehr amateurhaft an. Ich selber habe zwar so gut wie keine Ahnung von Producing, aber im Vergleich zu Tracks die ich mir kaufe sind das Welten von der Qualität her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben