Brauche Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Limetix

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2012
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich suche ein geeignetes Lautsprechersystem (sei es 2.1 oder 5.1) mit dem man gut Musik hören kann und welche man gut auf kleineren Partys verwenden kann. Sollte maximal bis 200€ gehen.

Freue mich über eure Vorschläge.
 
Parties?? = min. Budget x 4
Dazu gibt's noch andere Trheads zur Lautsprechersuche.
 
Hallo liebes Mitglied!

200€ werden da etwas zu knapp bemessen sein.
Die reichen bei einem Neukauf nicht mal für annehmbare Studio-Monitore..
kleinere Partys kannst du damit dann vergessen.

aber hier wird dir geholfen.
Boxen Kaufberatung

MfG
 
Immer wieder köstlich - für 200€ (oder fehlt ne null ?) bekommst du gerade mal ein paar höherwertige PC Lautsprecher. Damit kannst du dann Kindergeburtstag mit 5 Kumpel in deiner Bude machen....

Es gibt sicher noch was in der Bucht aus Fernost mit toll klingenden Namen und ordentlichen Watt angaben. Nur dafür ist das hier das falsche Forum.
 
Okey, was heißt kleinere Veranstaltungen, also einfach Lautsprecher die bis zu 50 Personen ausreichen, gibts da gute Sets mit Subwoofer oder sowas? Für wie viel Euronen gibt es den gute Sets bzw. Lautsprecher?
 
Der Spaß fängt bei so ca 800€ an. Dafür bakommst du ein 2.1 set von der Thomann-hausmarke, mit dem du sicher eine zeit lang zufrieden bist.

Ansonste kannst du etwa dasselbe geld in 2 aktive fullrange Lautsprecher investieren und die erstmal ohne subwoofer verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meinem heutiger erfahrung würd ich da abwarten, bis das budget in etwa 500€ erreicht und mir dann zwei aktive 8" Nahfeldmonitorboxen kaufen. Mit denen lässts sich gut musik hören und sie haben auch für 10 kumpels in nem größerem raum noch etwas druck übrig.
Allerdings sind diese, wie der name schon sagt, auf die nähere umgebung abgestimmt und somit nicht optmial um 10 leute mit musik zu versorgen. Allerdings würde sich von deinen kumpels fast garantiert keiner daran stören.

Solche sets kannst du später immer noch um einen subwoofer erweitern, falls dir der druck nicht ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten :)
 
benutze bitte die sufu oder verwende einen der zahlreichen threads zu deinem thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben