Numark DXM09 - Nichts tut sich mehr

Nonchord House

Nonchord House

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2008
Beiträge
465
Reaktionen
24
Ort
Taipeh 中國
Schreck lass nach, was war das denn grade.
Wollte eben mal einen Mix hier fürs Forum aufnehmen, war grad mittendrin und alles hat gepasst und dann plötzlich tut sich an meinem Mixer nichts mehr. Sound kam noch raus, aber als ich den Crossfader bewegt hab wurde die eine Platte zwar leiser aber die andere blieb Stumm. Mir ist dann aufgefallen das alle EQ hängen geblieben sind, auch der Tap Button von der Effekt Sektion war nicht mehr am blinken. :confused:

Das macht mir grad ein bisschen Sorgen, da der Mixer maximal ein Jahr alt ist und ich bisher noch nie Probleme hatte.

Ich hoffe mal hier hat jemande eine Erklärung dafür.

Lg
 
Hi,

eine Erklärung wäre nicht das Problem. Aber die genaue Ursache wird dir wohl niemand sagen können. ;)

Da dein Mixer nunmal eine interne Digitale Verarbeitung hat können im schlimmsten Falle alle Funktionen ausfallen. Die Hardware, sprich deine Fader, Potis, Buttons sind ja nicht defekt sondern wurden von der internen "CPU" nicht mehr verarbeitet. Es kann gut sein das deine Recheneinheit zu heiss gelaufen ist, womöglich hat sich, wenn vorhanden, der Kühlkörper gelöst.

Bezweifel ich aber. Sollte das Problem nochmal auftauchen mach von deinem Garantieanspruch gebrauch.

Gruß
 
erinnert mich irgendwie an den versuch, nen american audio mixer zu nehmen ^^

da is der ganze mixer komplett abgestürzt und hat neu geladen, mit entsprechenden soundausfall. und dsa ganze 3 mal in ner stunde.

einfach mal auf herz und nieren testen das ding und sehen, was passiert. und dann ab damit zum händler als garantiefall ^^
 
Bis jetzt ist das nicht nochmal passiert, werd mir aber denoch schonmal die Rechnung raussuchen. Ist ja kein Zustand :)

Danke für die Antoworten

Lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
940
empiree
E
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N

Neue Themen


Zurück
Oben