Unentdecktes Talent - DJ Fettbemme

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Hi, bin auf Myspace durch Zufall auf DJ Fettbemme gestoßen.

Die Tracks von diesem Artist haben mich sehr überrascht. Der Namen hört sich ja recht bekloppt an, die Stücke sind aber sauber produziert und hören sich für jemanden so unbekanntes doch recht vielversprechend an.

Gerade Hanging on hat mich (als jemanden der Tracks von BT mag) sehr angesprochen, die Vocal sind doch recht gut gemacht.

Gibt es da einen DJ, den die Welt nicht würdigt oder ist das was faul?
Gibt es mittlerweile so gute Sampling CDs mit freien Vocals?
 
dreist !!!

also hanging on ist ganz einfach geklaut !!!! und zwar ist das ein lied welches mit fl studio bzw. fruity loops gemacht wurde und als preview dient bzw. als einleitung. also von fruity loops selber bzw. dritter im auftrag von fruity l. !!

... natürlich kann er das selber gemacht haben mit fl und es für die freigegeben hat, aber ich kann mir das nicht vorstellen ...
 
Hm, danke für den Fruity Loops Tipp, so wie es aussieht hat den Track ein gewisser Blake Reary gemacht. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wieviel jetzt da von seiten des DJ Fettbemme abgeändert wurde, aber es wird meiner Meinung nach nicht so viel sein, daß er es als sein eigenes Werk ausgeben darf.

Schade, heutzutage nutzen viele Leute das Internet, um anderer Personen Leistungen für die eigenen auszugeben.:(
 
dreist !!!


... natürlich kann er das selber gemacht haben mit fl und es für die freigegeben hat, aber ich kann mir das nicht vorstellen ...

Ich glaube auch nicht, dass die bei Image-Line sich ausgerechnet einen "DJ Fettbemme" aus Deutschland suchen, um Beispieltracks zu produzieren. Die haben mit dem deutschsprachigen Raum anscheinend nicht viel zu tun, (Oberfläche nur in Englisch, Tutorials nur in Englisch...)
Andererseits muss der Typ schon mehr als Dumm sein, wenn er einen Track als seinen ausgibt, den jeder FL-Nutzer kennt. Da liegt es doch auf der Hand dass das irgendwann einer checkt...

Außerdem muss ich sagen, dass es wahrscheinlich noch wesentlich bessere Produzenten gibt, die noch unbekannter sind... Ich finde man hört bei den Sachen irgendwie ein Bißchen raus, dass sie mit FL-Studio gemacht sind.
Wenn er dann auch noch Samples benutzt hat, ist das Ganze doch wirklich keine große Kunst...
 
Tschuldigung, aber wer nicht mehr zu bieten hat, als eine Myspace-Seite mit katastrophaler Rechtschreibung und geklauten Musikstücken braucht sich nicht als "einer der besten Internetradio DJs 2007" darstellen. Einfach lachhaft das alles.
Die Internetpräsenz strotzt auch nur so von Unordnung und fehlerhafter Rechtschreibung.


Ich kann immer nicht begreifen, wie Menschen sich ernsthaft so präsentieren können. Gibt da ja noch viel schlimmere Beispiele. Über Layoutgeschmack kann man immer streiten, aber wenigstens einmal die Texte selbst durchlesen, die einen im Internet präsentieren sollen, sollte doch wohl drin sein.

Wenn ich Auftraggeber bin zeigt mir das eindeutig, dass sich die Leute schlichtweg keine Mühe geben und ich bei meinem zu vergebenden Auftrag auch nichts anderes von diesen Leuten erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hanging on ist ganz ok aber der rest is nicht so meins^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben