HearThis.at - Sammelthread

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Dabei seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.099
Reaktionen
131
Ort
01099
Einige von euch dürften die neue Plattform hearthis.at ja schon kennen, für alle anderen eine kurze Übersicht:
HearThis ist quasi eine Mischung aus Soundcloud & Mixcloud, d.h. der Bedien- & Verwaltungskomfort von Soundcloud gepaart mit der unlimitierten Speichermöglichkeit & Playlistenfunktion von Mixcloud. Das Ganze gibt es entweder kostenlos oder aber als Bezahlaccount mit entsprechend mehr Features.
Man kann übrigens auch bereits hochgeladene Sachen von SC oder MC direkt importieren, ohne sie erneut separat hochladen zu müssen. ;)

Es wäre schön, wenn sich nach & nach mehr User finden würden, denn ich persönlich finde HearThis ne tolle Sache. Und je mehr User drauf unterwegs sind, umso belebter wird sich das auch auf die Zuhörerschaft auswirken.

Mein Profil gibt es hier: http://hearthis.at/flohbaerlin/
 
Geil!

Genau sowas hab ich unterbewusst die ganze Zeit gesucht :D

Sieht wirklich sehr strukturiert aus. Ein paar Darstellungssachen könnte man noch ändern... sonst echt gut.
Gleich mal anmelden :)
 
werden auch die plays von soundcloud übernommen?

ich finds gerade einen kleinen Trend da soundcloud gerade net so gute Nachrichten verbreitet. nur in ich ist es eine frage der zeit, bis heathis die gleichen Probleme bekommt wie sc ....
 
Bin nun auch angemeldet.

Die Seite hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten. Mein Mix von Mixcloud konnte zunächst nicht importiert werden und als ich den Link zu meinem Profil editiert habe sind meine Tastatureingaben teils nicht übernommen worden. Da stand dann auf einmal hearthis.at/contennc :>

Die Android App ist eine Katastrophe... Befindet sich aber wohl in neuer Entwicklung.

https://hearthis.at/contenance/
 
www.hearthis.at/franklin

Bin seit der Beta-Phase dabei, da es ein Projekt von einem Bekannten aus Chemnitz ist.
Mit der Entwicklung bin ich sehr zufrieden. Und einen leichten Boom merkt man auch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben