V-Moda LP2

W

waidler

Vinyl>Midi
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
Wollte hier mal meine Meinung zum V-Moda LP2 abgeben - soll weniger ein Testbericht sein als ein Diskussionsthread.

Hab meine V-Moda heute gekriegt - und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zu meinen Sony MDR V700 klingen sie wirklich nicht gut. Viel zu viel Bass, wenig Mitten. Und man muss bedenken dass die V700 eh schon wahre Bassgranaten sind. Ich hoffe mal sie sind nach 6 Stunden Betrieb einfach noch nicht eingelaufen, aber bisher bin ich echt nicht überzeugt. Mal schaun wie sie sich am Samstag im Clubbetrieb schlagen, da sollte der Bass hilfreich sein.
 
Stimmt...also ich hab sie jetzt behalten weil der Sound für den Club doch praktisch ist. Die nicht drehbaren Ohrmuscheln sind allerdings schon ziemlich nervig, man reibt sich ständig das Kinn daran. Insgesamt würde ich sie mir nicht nochmal kaufen, dafür sind sie zu teuer.
 
Zwischenbericht, das Leder am Bügel löst sich auf einer Seite so langsam ab. Hat keinen Einfluss auf das Trageverhalten, ich wollte es nur erwähnt haben.

Bin nach einigem Vergleichen jetzt soweit zu sagen: Ihr Geld sind sie wohl schon wert, aber sie sind nicht optimal für mich. Ein Kollege hatte am Wochenende diese Reloop Redwave dabei und war von den VMODA wirklich begeistert. Die Qualität der Ohrpolster und der Tragekomfort sind halt schon ne Nummer für sich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben