Probleme mit Traktor Le 2 und Recorder No 23 !!!!!!!!!!!!

D

DirtySlash

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi :)
Da ich momentdan mit Traktor Le 2 auflege und den Numark Mixtrack Pro verwende habe ich keine Möglichkeit mein Set aufzunehmen.
Um dies nutzen zu könne wäre ein Update auf Traktor Pro sinnvoll,aber bis dahin lud ich mir den Recorder No 23 herunter.
Im Prinzip funzt alles nur das Problem dabei ist er nimmt das Vorhören an den Kopfhörern auch mit auf und nicht wenn ich den Gain Regler raufdrehe
Hab im Internet schon gegoogelt bis zum umfallen aber keine Lösung für DIESES Problem gefunden.
Kann mir da jemand weiter helfen,ob ich bei Einstellungen etwas übersehen habe oder was sonst der Grund sein könnte
M.f.G
Dirty
 
Ich hab Recorder 23 noch nie benutzt, aber WENN es eine Lösung gibt, dann sieht die folgendermaßen aus:

Im Augenblick schneidet Recorder wohl alles mit, was aus IRGENDEINEM (Master oder Cue) Soundoutput gegeben wird. Wenn du es also innerhalb von Recorder so einstellen kannst, dass nur der Master Output aufgenommen wird: fertig.

Schau also in Traktor, wie die Ausgänge heißen, aus denen der jeweilige Sound kommt und stell das in Recorder dementsprechend ein.

Geht das nicht, brauchst du entweder die interne Aufnahmefunktion von Traktor Pro oder ein zweites Interface mit Eingang, an den du deinen Mixtrack dran hängst.
 
Danke für die Antwort
irgendwie hab ich mir sowas gedacht,aber werde mir Traktor und den Recorder nochmal genau ansehn mit dem was Du mir geschrieben hast.Als Übergangslösung falls dies nicht funktioniert könnt ich doch nen Mp3 Player mit Line In an den zweiten Output des Mixtrack Pro anschliessen und so doch auch aufnehmen können !?
 
ÄäHmmmmmm auf Traktor Pro updaten und sandwich essen boah
 

Neue Themen


Zurück
Oben