Controller kauf Beratung!

C

chriz122

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi ich bin der Chris und ganz neu im Forum!

Ich möchte mir einen Controller zulegen (hatte nen halbes jahr einen BCD3000 von einem Freund leihweise)

Allerdings ist das für mich nur Hobby mäßig und da wollte ich mal fragen was den der geeigneteste Controller für mich wäre. Er darf ruhig paar mehr funktionen haben,sprich bisschen effekte spielerei muss sein !:)

Hab mich mal bisschen umgeschaut und da ist mir als erstes den Numark Mixtrack Pro 2 ins Auge gelangt.
oder der Pioneer DDJ SB (der hat aber kein audiointerface sofern ich das richtig gelesen hab?).

Es sollte definitiv ein MIDI-Controller sein das ich ihn an meinen Comp anschließen kann und quasi mit Software direkt loslegen kann. Preisklasse wäre um die 200€ +/-

Danke, Mit freundlichen grüßen!
 
Juppp dir kann geholfen werden.

Um- Mix Control Pro von Mixvibes. Kleiner 2 Deck Controller, mit Audiointerface an dsa man sogar noch 2 weiter Geräte anschließen kann also TT oder CDJ oder Ipod......, Und die Software Cross ( ein wirklich gutes Programm ) liegt als Vollversion mit bei.
Also 200€ ausgeben Software insterlieren, Controller anstöpseln, abrocken.
 
Ok danke erstmal für die schnelle Antwort. Also vom aussehen finde ich den irgendwie nicht so ansprechend :D (hat für mich auch eine kleine style ansicht) Achja vielleicht sollte ich hinzufügen das ich bis jetzt immer mit Traktor gearbeitet habe (UND BESITZE). Was ist den mit den Controllern die ich erwähnt hatte?
 
Ich würd den DDJ SB nehmen.
Ist in der Preisklasse schon das am professionellsten anmutende Gerät.
Ein Audio Interface ist drin und in Traktor mappen ist auch kein Problem!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
3K
Nico1991
N
D
Antworten
7
Aufrufe
888
dennis_the_menace
D
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
The Addict
T

Zurück
Oben