[Techno] Sven Väth Love Family Park mäßiger Track

E

emanresu

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jun 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
So Leute,
hab mich hier nur angemeldet um zu fragen ob einer von euch folgenden Track kennt, hab da selber schon alle möglichen Alben etc. durchgeguckt aber nix gefunden.

Infos:
- Hatte den Track damals als Wecker, Kollegen von mir haben viel Sven Väth etc. gehört, müsste von 2005-2008 stammen.
- Das Intro ist einfach nur mega, wie aus dem Äther, woran ich mich noch 100%ig erinnern kann, ist eine FAHRRADKLINGEL im Intro.
- Hab da irgendwas mit Love Family Park zu im Kopf, kann auch sein, dass der Track von 3-5 Interpreten stammt.
- Es ist nicht Kollektiv Turmstraße - Grillen im Park -> ähnlicher Sound aber unbedingt ne Fahrradklingel mit dabei.
- Es ist nicht auf dem Album Sound of the Eighth Season
- Es ist nicht auf dem Album Love Family Park 2007.

Also janz wichtig: Fahrradklingel im Intro, war der perfekte Wecker, hat sich einfach so angehört als würde da selber irgendwas aufwachen, hab irgendwas mit Family Park dazu im Kopf (muss aber nix heissen), es kann sein, dass das mehrere Interpreten waren. Der Track an sich war ein ziemliches Masterpiece, müsste eigentlich irgendeiner kennen.

Wer den für mich rauskriegt ist auf jeden Fall die derbste Technobirne aller Zeiten!

LG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben