Hercules Rmx + Virtual Dj 7

P

PatBer1983

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey,

Ich suche schon ne ganze Weile nach Hilfe!
Mein Problem ist das der Hercules Controller die Source Tasten nicht funktionieren .
Source dient für externe Geräte wie zB Ipad etc um diese dann über den Controller abzuspielen !
Software und Controller sind die neusten Updates gezogen .
Ich weiß echt nicht mehr weiter .....

Lg Patrick
 
Hi,
hab genau das gleiche Problem. Auch Hercules DJ Console RMX mit Virtual Dj 7. Aber ich weiss nicht mal was die Source Tasten bringen und daher läuft eig. alles rund.
 
wieso fällt mir das gerade dazu ein :d
934767_721938257867854_5381858807335387030_n.jpg
 
Mensch , da sind ja wieder richtige Spaßvögel dabei !
Keine Ahnung , aber Hauptsache was schreiben !

Es lag nicht an der Hardware , sondern an Virtual Dj!
Von daher bringt mir nix ins Hercules Handbuch zu schauen.
Ich habe schon paar Stunden verbracht um das Problem zu finden und der letzte Ausweg was die Anmeldung in diesem Forum!

Die Source Tasten sind dafür da um zB angeschlossene externe Geräte wie zB nen Ipad oder nen CD Player anzuschließen !
Durch drücken der Taste aktiviert man halt auf Deck 1 oder 2 das externe Gerät !

Habe die Lösung nun selbst herausgefunden !
Es lag wie gesagt an einer der Sound Setup Einstellung !

Alles in Butter ;)
 
HI PatBer,

es kam leider nicht so rüber als ob du ein konkretes Problem damit hast sondern mehr, als ob du Wissen möchtest wozu die Tasten gut sind.
Du hast uns weder dein aktuelles Setup noch die Audioeinstellungen von VDJ genannt, dann wären wir wohl eher einen vernünftigen Hinweis gehabt. So bin ich erst mal von den einfachsten Lösung ausgegangen.
Aber du hast die Lösung ja zum Glück gefunden. Vielleicht kannst du ja noch einen Screenshot von deinen aktuellen Einstellungen machen und hier hochladen, das könnte dann dem "official_luki" auch noch helfen.

Grüße Jan
 
Ja das wäre nett
 
ImageUploadedByTapatalk1406539333.691773.jpg

So.....hier ein Screenshot ;)

Hoffe es hilft !
 
Vielen Dank
Kann ich auch meinen I Pod über die Console anschliessen und auf dessen Musik zugreifen, oder funktioniert das nicht?
 
... du kannst die Musik ganz normal abspielen und das Audio Signal einschleifen, mehr jedoch nicht.
 
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Neue Themen


Zurück
Oben