Wlchen Controller soll ich mir holen ?

X

xfritschix

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Apr 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute, ich möchte mir um ca. 250€ einen gebrauchten Controller kaufen und nun liegt meine entscheidung zwischen dem Pioneer DDJ S1 und dem Pioneer DDJ Ergo K

was sind die unterschiede und kann das gerät mehr als der numark mixtrack pro :'D denn den hatte ich vorher und der hat mich enttäuscht.
Oder soll ich mir vl. den DDJ SB neu holen ?

freue mich über die antworten

LG David:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei Pioneer auf der Seite gewesen???
Da wird dir alles schön vorgekaut..welche extras usw. die einzelnenGeschichten haben...
Und warum warst du mit dem Mixtrack nicht zufreiden??Was sollte den so ein Controller für dich machen können??bzw..welche Features benötigst du..?
Und wenn du diese Fragen Selber stellst..weisst du welcher Controller für dich richtig ist...Und wenn nicht, kauf dir ne Gebrauchte Ps4 und daddel ne runde rum..hilft auch gegen langeweile..
 
Die Frage die sich auch mir stellt ist warum denn der Umstieg. Weil ein Kumpel gesagt hat oder auch im besitz hat. Hört sich nämlich irgendwie so ein bischen danach an.

Mal ehrlich klar der Numark ist nen bischen Pappe aber auch nicht unbedingt schlecht. Damit läst sich zum Anfang sehr gut arbeiten.

Desweitern wär es nicht schlecht zu wiesen was du damit machen willst, welches Program du nutzt, sonst wird Beratung schwer. Es gibt nämlich noch mehr als Pioneer oder Controller vieleicht wären ja CD eher was für dich. Denn mal so unter uns wärst du richtig dabei und der Numark zu klein. Hättes du dich schon etwas mit Djing beschäftigt und wüßtest was du haben willst. Somit ist der Hinweiß auf PS4 nicht ganz von der Hand zuweisen. ( bitte nicht böse nehmen )
 
.... der numark mixtrack pro :'D denn den hatte ich vorher und der hat mich enttäuscht.
...

die SW macht doch 'mehr oder weniger' die musik - der mixtrack kann 'genau' so viel wie andere dj-reincontroller im gleichen format :rolleyes:

aber lass mal - is ja egal/eh sinnlos hier lange zu schreiben ;-(

zum beantworten deine threadfrage in bezug zu deinem nieder geschriebenen text:

einen controller mit dj dahinter, der wenigstens auch nur nen hauch vom .... hat bzw. auch nur nen funken an aneignungswillen hat.

und tschüß :d (wird immer schlimmer mit'm ... hier - blad hilft auch kein heimische kopfschütteln mehr, beim lesen so mancher sachen hier) :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben