Brennprogramm

Emilio De Luca

Power-User
Dabei seit
17 Okt 2008
Beiträge
1.515
Reaktionen
0
Hallo DJf,

ivh bin immernoch auf der suche nach nem guten Brennprogramm für MP3s nero habe ich bin aber völlig unzufrieden, denn nach der installation war mein pc völlig instabil und ziemlich langsam und mit wmp kann man keine mp3 cds brennen soweit ich weiß, habs aufjedenfall noch nicht hinbekommen^^.

Nun suche ich also nach einem guten Porgramm und würde gerne mal wissen welches ihr verwendet. ich hoffe das passit hier in das subforum wenn nicht bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
is sogar ne freeware: "ashampoo" (google hilft!!)

sehr geile sache, bin sehr zufrieden!

greetz
redoo
 
oder

CD BurnerXP (Freeware)

Kann die mp3s als solche auf einer CD abspeichern oder wahlweise auch eine richtige Audio CD aus diesen machen.
Mit dem Proggi hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht - absolut zuverlässig und kein Schnick-Schnack.
 
cd burner xp is wirklich jut, gestern erst was gebrannt was mein nero 6 nich gerafft hat :p
shampoo dacht ick is nur shareware.
 
cd burner xp..ist meiner meinung nach die schlechteste freeware...

nur probleme damit gehabt, vor allem bei der audio cd!!!

rate ich jeden dringlichst davon ab...

ashampoo spamt bei mir auch nix voll...

greetz
redoo
 
da wurde glaube auch einiges gefixt. nutz das selbst erst seit 1-2 monaten. was genau hatteste für probleme? EAC in verbindung mit cdburnxp is super bei mir :)
 
Ich nutze DeepBurner. Ist Freeware und bisher absolut keine Probleme mit gehabt!
 
wes gar nicht was du hast Nero taugt mir völlig. hat so zielmlich alles was man braucht
 
also bei mir ist nero nicht zu gebrauchen (der macht aus manchen mp3s beim wandeln zu einer audio cd nur müll -> cd nicht lesbar). auch ein update brauchte keine lösung. nutz jetzt burn aware (freeware). das teil ist super und kann auch cd text.
 
Jo :cool:

Also ich kann DeAgel da nur zustimmen , DeepBurner benutze ich auch regelmäßig und is ne geile Sache , zudem Freeware .
Probierts ma aus :D
 
Für meine MP-3s benutze ich Itunes.
Wirklich ziemlich geil, gute Archivierung und zuverlässiges Brennen
 
ich kann burrrn nur empfehlen. es ist einfach aufgebaut, es stehen verschiedene brenngeschwindigkeiten zur verfügung und hat cd-text. danke für den tip! hab nero 8, das bietet zwar auch alles, aber is in den letzten jahren zu ner multimedia-suite aufgepumpt worden. wer's braucht. außerdem kann ich als langsamste brenngeschwindigkeit 16x nur auswählen. ich hatte gelesen, dies soll an der firmware vom brenner liegen. ich habe burrrn mit ner rw probiert, da zeigt nero mir 10x an, burrrn hat es mit 4x gebrannt. cdr's probier ich morgen, muß erst nen dickeren edding zur beschriftung kaufen. aber ich denk mal, burrrn bietet auch hier 4x mal an, was wohl die optimalste brenngeschwindigkeit sein soll. macht ihr noch was an den einstellungen, also gain und hr limit usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero geht bei mir auch gut. Man muss aber vor der Installation alles Unnötige raushaun, sonst wird das System mit unnötigen Sachen wie Nero Search, Backitup, .... zugemüllt und langsam.
 
mp3gain kenn ich, aber man kann doch auch gain am mixer nachregeln. macht das mit mp3gain sinn? geht das auch in burrrn?
 
Hallo DJf,

ivh bin immernoch auf der suche nach nem guten Brennprogramm für MP3s nero habe ich bin aber völlig unzufrieden, denn nach der installation war mein pc völlig instabil und ziemlich langsam und mit wmp kann man keine mp3 cds brennen soweit ich weiß, habs aufjedenfall noch nicht hinbekommen^^.

Nun suche ich also nach einem guten Porgramm und würde gerne mal wissen welches ihr verwendet. ich hoffe das passit hier in das subforum wenn nicht bitte verschieben.


img burn. das is klein gut und kostet nix.
download hier --> http://www.imgburn.com/index.php?act=download
 
img burn. das is klein gut und kostet nix.

ImgBurn kann aber nur Images brennen und keine einzelnen MP3s ;) Fällt also für das Vorhaben des TE raus.

Ich würde CDBurnerXP empfehlen, läuft schön stabil, ist ähnlich wie Nero aufgebaut und macht auch sonst keine zicken...
 
ImgBurn kann aber nur Images brennen und keine einzelnen MP3s ;) Fällt also für das Vorhaben des TE raus.

Ich würde CDBurnerXP empfehlen, läuft schön stabil, ist ähnlich wie Nero aufgebaut und macht auch sonst keine zicken...


ja ne is klar ^^
natürlich kann man damit auch einzelne dateien brennen.
das is der grund wieso ich es a, benutze und b, auch empfohlen hab ^^
zur veranschaulichung hab ich noch ein screenshot gepostet und die stelle markiert (der schwarze pfeil) wo man die option findet um dateien bzw. ordner zu brennen ;)
 

Anhänge

  • imgburn.jpg
    imgburn.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 142
ja ne is klar ^^
natürlich kann man damit auch einzelne dateien brennen.
das is der grund wieso ich es a, benutze und b, auch empfohlen hab ^^
zur veranschaulichung hab ich noch ein screenshot gepostet und die stelle markiert (der schwarze pfeil) wo man die option findet um dateien bzw. ordner zu brennen ;)

Ups, entschuldige :) Mein Fehler... Demnächst sollte ich dann doch vorher mal nachschauen :D
 
Roxio WinOnCD - 9

Ich benutze Roxio WinOnCd-9. Das kostet als OEM-Version ca. 10 - 20 € je nach Anbieter.

5989_PIC1.jpg
 
burrrn brennt doch nicht 4x bei ner cd-r, sondern wir nero 16x. liegt wohl doch an der firmware des brenners. also kann ich meine cd's in 4x brennen wohl vergessen?!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben