2-Kanal Mixer mit Effekten?

Wenn es unbedingt integrierte Effekte sein müssen fallen mir da folgende ein:

Numark EM260 (mit integriertem KaossPad, wird aber nicht mehr hergestellt)

Numark PPD01 -> Link

Korg KoassMixer (ähnlich dem EM260) -> Link
 
dank euch, ihr zwei!

der numark ppd01 sieht ja mal odergeil aus :)

stocky, weisst du ausm kopf was der kostet?
 
puuh! nich übel! da kann man sich ja gleich den djm 500 koofen, und hat noch den "delay" effect dabei :) ach, und nebenbei noch n paar kanäle :D
 
Den würde ich in dem Fall auch unbedingt vorziehen, weil
Numark meiner Meinung nach immer noch nicht in der Lage ist, eine Qualität zu bieten, die einen solchen Preis rechtfertigen würde.
 
oder du nimmt eine kaos pad oder alair air FX

und kaufst dir dazu ein gutes mischpult
wenn du glück hast (eBay) dann kannman da ganz günstig rankommen
 
@Mandragor
Mutige Behauptung. Hast du den ppd01 schon in den Fingern gehabt?
Schliesslich hat Numark ja Alesis aufgekauft und die Jungs waren an der ppd entwicklung massgeblich beteiligt. Und Alesis ist in der Digital-/Studio-Technik wahrlich kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nicht umsonts ist/waren die A-Dats jahrelang der Standard für digitale Bandmaschinen.
Und wenn sich Numark mit so einer Kiste aus dem Fenster lehnt wird mit Sicherheit aud die Qualität geachtet. Da einen Bock zu schiessen kann sich bei der Pioneer Übermacht keine Firma erlauben.
Übrigens gibt´s da auch eine 4 kanalige Version, heisst dann: ppd9000.
 
was ist denn mit reeloop effex?
ich hab das, die effekte sind gar nicht übel, aber leider kein reeverb oder delay :( aber das is schon in ordnung
 
[quote author=Päcmän link=board=13;threadid=6246;start=0#59868 date=1044905838]
was ist denn mit reeloop effex?
[/quote]
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:-D :-D :-D :-D :-D
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:-D :-D :-D :-D

(sollte Reloop heißen ;D)

Du hast wohl zuviel im Lift geblättert ;D ;D
 
*hmhom* kauf dir nen Pioneer damit kannst du mal GAR nix falsch machen! Den numark würd ich mal auf Herz und Nieren testen und den Numark EM 260 vergiss mal schnell wieder! Schlechte Fader und Potianordnung!*wäh*arg*
ansonsten ...*denk*
Von den Rolands hab ich nicht so viel gutes gehört und sonst fällt mir spontan kein 2-kanalmixer mit effekten ein!
Und den Reloop vergiss bitte auch GANZ schnell! Am gescheitesten wär ein normaler Mixer mit externen Effektgerät! Obwohl ich auch nicht gerade Freund dieser Formation bin!
DaZe
 
bei 2 oder 3 kanäle würde ich auch lieber sagen mixer so kaufen und dazu nen externes efx gerät


der vorschalg mit dem reloop war geil :)
 
Ich habe damals auch aus Geldmangel Reloop Produkte gekauft, habe den Mixer und einen TT immer noch. Muß aber auch sagen das die Qulität nicht so pralle ist. Der Mixer geht zwar fürs traute Heim zum üben, würde mir dann aber lieber gleich einen besseren holen!
 
[quote author=TikabooPeak link=board=13;threadid=6246;start=0#59961 date=1044947321]
Ich habe damals auch aus Geldmangel Reloop Produkte gekauft, habe den Mixer und einen TT immer noch. Muß aber auch sagen das die Qulität nicht so pralle ist. Der Mixer geht zwar fürs traute Heim zum üben, würde mir dann aber lieber gleich einen besseren holen!
[/quote]

zu spät....
was ham eigentlich alle gegen reloop?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben