LP Bag was habt ihr?

Lauchi

Lauchi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jan 2010
Beiträge
158
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich habe mir gerade den UDG 40LP Bag geordert und wollte mal wissen, mit was ihr eure Platten transportiert. Ich wollte eigentlich nur was, um eine handvoll LPs für etwa eine Stunde transportieren zu können. Mit 40 Platten kriegt man ein 60min Set gut hin, vor allem war die Tasche preislich recht attraktiv. (34€, kein Versand)

Was habt ihr für Trolleys/Bags für euer Vinyl?
 
Warum? Betrunkene Leute, die das Zeug anrempeln? Ich stelle mir so einen Umhängegurt schon recht praktisch vor, das kam mir bei den Cases nicht so in den Sinn. Sicherer sind die wohl schon, da hart, aber sind Bags so unendlich beschissener?
 
Ich habe auch seit Jahren ne 80er Tasche von UDG.
Sehr zufrieden damit.
 
Ich habe seit Jahren den trolli von Magma...sehr zufrieden ist auch schon mal Bahn Treppen runtergerauscht..und war alles einwandfrei...
Und für Weniger Platten benutze ich die AIRBAG geschichten sehr schöne sachen, gut Gepolstert blos bekommt man beim langen tragen Rückenschmerzen (am nächsten Tag) wegen einseitiger Belastung...
 
Ich nutze eine Kombination aus UDG SlingBag Trolley SET Deluxe und Ortofon Digibag die ich mir je nach Gig zusammenstellen
Von Cases bin ich mittlerweile weggenommen weil mein Rücken nicht mehr der fitteste ist
 

Neue Themen


Zurück
Oben