Was präsentiert NI am 15.01. spektakuläres auf der NAMM?

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Um mal wieder ein schönes Rate Spiel zu starten:
NI macht derzeit Werbung dafür, diese Seite am 15.01.2009 zu besuchen.
Da soll dann was ganz tolles im Rahmen der Namm in Anaheim präsentiert werden. Was glaubt ihr, was es da geben wird?

Lange wurde Reaktor schon nicht mehr aktualisiert, da könnte es dann die 6.0 von geben. Für Gitarristen wird es wohl die Guitar Rig 4 Version geben, aber was kommt für DJs?

Das schreit nach einem Controller! Was meint ihr?
 
würde behaupten, ne neue reaktor version. die letzte ist ja schon n bisken her...
 
Audio 8 die aussieht wie Hawtin und gleichzeitig als Midicontroller fungiert
 
dreimal darfst du raten, wo man die Kabel anschließt... :d
anus vulkanus, alter.

vielleicht kommt am 15. ja schon die TSP 1.0.3er mit dem neuen keylock-algorithmus. ich habe NI erfolgreich die klangunterschiede bei timecodebetrieb (im direktvergleich zu TS) unter die nase reiben können :D

NI schrieb:
Ich kann das von Ihnen beschriebene Verhalten hier mit einigen Audio Dateien reproduzieren.
Zur Zeit arbeitet die Entwicklungsabteilung an einen verbesserten Algorithmus zur Berechnung der Tonhöhe bei Tempoänderung.

bleibt abzuwarten, bis sie es durchziehen. ich bin ein wenig angep¡sst, dass ich trotz des frühzeitigen upgrades immer noch auf TS rumhocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
maschinemu0.jpg


Native Instruments Maschine
Software Hardware Kombiniertes Groove Studio
2 LCDS
16 Rotary Encoders
Drumpads

Found here
 
Wow, eine abgespeckte Version des Audio 8 DJ...

Ein Schelm wer böses denkt.
 
ich denk nix böses, aber was genau soll das teil sein? ich bin digital total unbefleckt ... => analogized child! ;)
 
ich denk nix böses, aber was genau soll das teil sein? ich bin digital total unbefleckt ... => analogized child! ;)

Maschine?

Das ist eine Groovebox auf Samplerbasis (quasi sowas wie die Akai MPC) aber mit starker Integration mit dem PC. Kann aber auch Standalone laufen, ist also mehr als nur ein Controller mit passender Software.

Plus eine sehr große Sample Library.

Was irgendwie schon ein kleiner anachronismus ist, da ich Native Instruments vom Namen her immer in die Ecke "die machen Software, die auf dem Computer läuft und dort den Hauptprozessor nutzt und keine DSP Karte" gestellt habe.

Logische Folge wäre dann irgendwann ein DJ Controller mit integrierter Festplatte und Display und Phono Eingängen oder so was wie der Nord Modular.
 

Neue Themen


Zurück
Oben