Mixtrack Pro + Traktor LE auf Mac

A

ArranZa

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

ich bin noch neu hier, habe mich aber durchs Newbie-Ressort gelesen. Es gibt ebenfalls ein/ zwei Threads in denen die selben Sachen benutzt werden. Leider wird meine Frage dort nicht beantwortet, da wird kein Mac genutzt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :) ich bin ein anfänger und ich würde mich sehr über ein bisschen unterstützung freuen :)

Ich habe den Mixtrack Pro von Numark. Dazu gab es Tracktor LE (ich besitze Version 2.6.7 um genau zu sein) und Serato DJ Intro CD's für Windows. Auf meinem Windows lief Tracktor einwandfrei mit meinem Numark. Einwandfrei bedeutet, dass ich aus meinem Numark mittels Kopfhörer hören konnte und der masteroutput über meinen PC kam. Danke Asio4All. Mein Windows ist aber nun Schrott :/ und nun will ich es auf meinem mac zum laufen bringen.

Das klappt mit meinem Mac nicht, aber nur bei Tracktor! Serato zeigt andere Probleme auf, ist aber n anderes thema. Auf Mac gibt es eine DJ App, die sich "Mixxx" nennt. Die hab ich installiert, um zu schauen woran es liegen könnte. Tatsache ist, dass ich bei Mixxx einstellen kann, dass der Masteroutput über Mac ertönt und ich dennoch über meinen Numark vorhören kann. Wieso geht das mit Tracktor nicht? Wird dies nur wegen der version nicht unterstützt? In den Einstellungen von Tracktor kann ich zwischen der Built-In oder dem Mixtrack wählen -.-

Mixxx möchte ich nicht nutzen, da es "rauscht" und sich eigentlich immer aufhängt. Am liebsten würde ich Serato nutzen, aber die abgespeckte DJ Intro version erlaubt nicht viel in den einstellungen?!?!

Woran liegt es? Bin ich zu "newbie"? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben