Suche PA-Anlage für kleinere Partys

G

Gast23347

Guest
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer PA-Anlage für Partys mit maximal 100 Leute, wen überhaupt. Diese sollte am besten auch genug Leistung haben um sie auch Draußen einsetzen zu können. Mir würde auch eher ein Passives System lieber sein, weil ich da nur ein kabel ziehen brauch und die Endstufe bei mir steht und somit niemand, wie es bei den Aktiven System der fall wäre, daran rumstellen kann oder so wen die Box nicht in meiner Sichtweite ist. Die fläche die ich zu beschallen habe ist immer unterschiedlich, da ich ein MOBILER DJ bin (Anfänger).
Ich will/kann für die PA nicht mehr als 500 Euro ausgeben, 500 Euro sind für mich extrem viel Geld da ich noch Schüler bin.

ich hab mir schon was rausgesucht, aber ich hab absolut keine Ahnung auf was man da achten muss beim Boxen-Kauf und für welche Fläche diese geeignet sind.

http://www.thomann.de/de/tampthe_box_pa215e800_set.htm

Wie findet ihr die Boxen/ die Entstufe? Empfehlenswert Ja oder Nein (mit begründung)? Für Draußen geeignet Ja oder Nein? Was für eine Fläche kann ich damit Draußen beschallen und welche Drine? Qualität Gut oder Schlecht (mit begründung)?

Ich weiß, dass das extrem viele Fragen auf einmal sind, aber ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Ich habe absolut keine Ahnung von Boxen und Endstufen und bitte darum um Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus! Bin Dankbar für jede Hilfe!
 
also für draußen sag ich mal JA,solange es nicht regnet ;-) aber sobald es regnet musst du auf jeden fall den Amp im trockenen stehen haben.

Naja bei der Anlage kannst du eben nicht wirklich viel Bass erwarten.
Und wirklich gut sind die Thomann teile nicht wirklich...
Dagegen die Endstufe ist schon sag ich mal mehr empfehlenswert.
Hatte mit meinen Thomann Amps(Proline 3000 und 1200) noch nieee irgendwelche Probleme...

Man kann eigentlich nicht wirklich sagen für welche Fläche die reichen da es immer auf die Personzahl ankommt...