LP Trolley

Lauchi

Lauchi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jan 2010
Beiträge
158
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich habe mir vor einer Woche eine Magma LP40 Bag gekauft und war soweit ganz zufrieden, bis nach 200m Fußweg der Schultergurt gerissen ist und die ganze *******e am Boden lag... War dann auch unheimlich angenehm knapp 2km mit 40 Platten an einem Arm zu laufen, auf Dauer wird das echt schwer.
Das Ding geht jetzt zurück und ich wollte mir dann doch einen Trolley holen. Die sind halt echt teuer und ich will jetzt keine 150€ ausgeben, nur um mal 40-50 Platten zu transportieren. Tragen will ich sie aber auch nicht ;) Hat da jemand mal was günstiges gefunden?

Sowas wäre ganz cool, weil variabel
http://www.amazon.de/ALU-TROLLEY-KOFFER-FÜR-SCHALLPLATTEN/dp/B0035X0WR0

oder sowas, wäre mir aber tenendziell zu groß:
http://www.music-town.de/product_info.php?refID=idealo&products_id=17806
 
es gibt solche universal-trolleygestelle (wo kein "koffer" drauf ist).
eine guten (also mit vernünftigen rädern <keine zu schmalen mini-plastikrädern> und mit vernünftigen/richtigen kugel/kegellagern für die räder) gekauft und rauf mit dem plattenkoffer etc.

mfg
 
günstig ist dem fall sehr oft ausschuss. zb der da bei amazon ist schrott. durch die abnehmbaren teile ist der sehr instabil. (ein freund hatte den mal kurz)

was ich empfehlen kann: MAGMA LP-Bag 100 Trolley
http://www.music-town.de/DJ/DJ-Acce...ia/MAGMA-LP-Bag-100-Trolley-black::17621.html

der tut bei mir seit jahren ohne mängel seinen dienst (inkl. auch langer fusswege, fliegerei usw.)
Ähnlich sieht es bei meinem UDG Trolley aus
Dieses Angebot finde ich sehr gut
http://www.rockshop.de/de-de/products/30080
Die kleine Tasche ist auch solo sehr praktisch wenn man mal einen kurzen gig hat
 
Schon mal Danke für die Antworten. Ist leider alles für meinen momentanen Geldbeutel zu teuer. Das Angebot für die UDG Bags für 130€ ist allerdings einen Link in der Favoritenleiste für den 1.10. wert ;)
Danke mal dafür!
 

Neue Themen


Zurück
Oben