Stanton Finalscratch 2 - Aufnahmen fürn Arsch

S

sh@dy

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Feb 2008
Beiträge
31
Reaktionen
1
Sorry für den Ausdruck, aber besser gehts nicht in diesem Fall.

Equipment:
Stanton T120c
Gemini PS-04
Stanton Scratchamp
Traktor FS 2

Habe zur Aufnahme das Kabel vom Aufnahme-Eingang des Scratchamp an den Zone-Eingang des Mixers gehangen damit ich da noch mal mit dem Zoneregler die Lautstärke regeln kann, hatte es vorher am dafür vorgesehenen "Record"-ausgang, aber dort gab es das selbe Problem.
Alle Aufnahmen sind total dumpf und haben extrem kratzige tiefen die sich sehr schlimm anhören. Wenn es grade quasi "live" läuft ist alles super, nur die Aufnahmen hören sich alle sehr bescheiden an, hier mal ein Beispiel:
Mp3 (39mb)
 
Mal testweise von irgend nem weiteren Mischer-out auf ext. Quelle, (anderes Interface, md/mp3-player, [...]), aufgenommen!?
 
ne, bis jetz wie gesagt entweder über den Record- oder den Zone-Ausgang auf den PC aufgenommen, und auch bis jetz nur mit dem alten traktor finalscratch, weil irgendwie beim neuen Traktor Scratch kein needle-drop bei mir möglich ist....was auch ein zu lösendes problem wäre :D
 
ne, bis jetz wie gesagt entweder über den Record- oder den Zone-Ausgang auf den PC aufgenommen, und auch bis jetz nur mit dem alten traktor finalscratch, weil irgendwie beim neuen Traktor Scratch kein needle-drop bei mir möglich ist....was auch ein zu lösendes problem wäre :D

Traktor Scratch funktioniert auch nicht mit dem Scratch Amp...
 
gabs da nichtmal n crossgrade angebot für fs2 user mit der möglichkeit den scratchamp 2 zu behalten? bin mir da nicht sicher, hab aber damals als ehemaliger fs 1.5 user auch so ein ähnliches angebot von ni bekommen.
 
gabs da nichtmal n crossgrade angebot für fs2 user mit der möglichkeit den scratchamp 2 zu behalten? bin mir da nicht sicher, hab aber damals als ehemaliger fs 1.5 user auch so ein ähnliches angebot von ni bekommen.

Der Scratchamp funktioniert meines Wissens nach nur bis V3.4 oder sowas, mit TS definitiv nicht da nur Audio8 oder die bekannten "Traktor Certified Mixer".
Mit anderen Worten: Wer TS hat braucht keinen Scratchamp nutzen...

Aber eigentlich geht es hier ja um FS2, von daher abgehakt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben