Hercules DJ Console Rmx reagiert nicht!

D

DjBrunni

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage:

Ich habe von einem Freund eine Hercules DJ Console Rmx ausgeliehen bekommen. Hab als erstes den Treiber von der Hercules Seite mir runtergezogen. Er hat mir auch Virtaul Dj 5 beigelegt. Ich habe alles was in der Installation gefordert wurde, gemacht und alles sorgfältig gemacht.
Jetzt will ich sie betreiben, steck sie an meinen Lapi an, erst blinkt alles, nach einiger Zeit legt sich das, und die Musik "fließt" durch die Dj Console, doch sie reagiert nicht. Der einzige Knopf, den ich betätigen kann, ist der MIC ON/OFF knopf, sonst keinen.

Der Laptop erkennt de Console, da ich das Geräusch höre, wenn etwas an einem USB-Anschluss angesteck wird. Virtual Dj hingegen, erkennt sie gar nicht. Hiiiilfe!! :(

Meine Ausstattung:
Ich habe einen Acer Apire V5 Laptop, mit Windows 8.1, an dem ich eben gerne die Console betreiben möchte.

Während die Musik durch die Console läuft, brennt kein Licht der Console.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :confused:
Bitte um Antworten und um Hilfe

LG DjBrunni
 
Das Problem hatte ich auch. Möglicherweise musst Du ein Firmware-Update beim Controller machen. Auf alle Fälle, wenn die Console am USB 3.0 angeschlossen werden soll.
Um ein Firmware-Update zu machen muss der Rechner natürlich den Controller erkennen. Ich habe das dann einfach an einem anderen Rechner gemacht.

Die aktuellen Treiber findest Du hier:
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=215&cid=1
 

Neue Themen


Zurück
Oben