Nebelmaschinen Haltbarkeit

M

Mafra

Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit ner haltbaren Nebelmaschine gemacht?

Sie ist hier jede Woche an 3 Tagen im Club im Einsatz und die bisher eingesetzten Antari-Modelle halten selten länger als 1 Jahr.

Hat jemand nen Tip?

Grüße
Mafra
 
Hallo!

Antari ist für dauerhaften einsatz auch eher als Spielzeug anzusehen.

Ich persönlich setzer seit einiger Zeit auf die Fogger von Jem. Bei mir funzen die wunderbar und haben noch keinerlei defekte aufgewiesen.
 
kann martin maschinen bedingungslos empfehlen... die antari hat 2 monate gehalten. die martin lief 2 jahre ohne einen einzigen aussetzer bei 2-3 mal betrieb pro woche. bei den antaris kannste dir drei heizelemente als ersatz gleich mitbestellen. ;)
 
Martin JEM, Somke Faktory und Look sind wohl die Gägnigsten wenn man etwas haltbars will!
 
ich hab ne von mc crypt seit 5 jahren fast täglich in betrieb hab sie noch nie gereinigt und lauft immer noch ohne probleme
 
Wir haben die in D hergestellte Megastar Elostar Powerfog. Dazu Tüv geprüftes Fluid nach DAB (Dt. Arzneibuch) von Münch mit Apfelduft. Auch schon an die Berufsfeuerwehr ausgeliehen.

Gute Teile. Seit 2001 nie defekt & auch noch nie gereinigt, außer mal außen ein wenig geputzt.

Looksolutions ist sehr gut, Jem über Martin Dänemark oder auch MDG, die über Cast Hagen vertrieben werden.

Für Disco Dauereinsatz sind die Chinateile wohl nicht so geeignet. Die meisten Discos können hochwertige Anlagen aber auch leasen.
 
Persönlich würde ich auch die Maschinen von MARTIN empfehlen. HAbe meine nun schon 5 Jahre in der Mobil Disco - Branche im einsatz. Keine PROBLEME !!! :)
 
Muss es denn immer son Luftverpester sein? :confused:

Kennt ihr Hazer?

166685.jpg


Die Dinger sind um einiges angenehmer und die Lichtanlage kommt genau so gut zur Geltung.
 
In geschlossenen Räumen arbeite ich auch lieber mit Hazer. Den größten Vorteil sehe ich aber im viel leiseren Betrieb und er braucht keine Bedienung.Einschalten und nach der Party ausschalten. Der hier gezeigte 24/7 von Jem ist ein sehr gutes Gerät, kostet halt auch knappe 900,-. Im Freien geht das leider nicht. Hier schwöre ich auf die Jem ZR-22. Die sind sehr stark und funzen schon seit Jahren mit sehr geringem bis keinem Wartungsaufwand. Gibts auch mit DMX512, ich bevorzuge aber lieber einen separaten Controller.
 

Neue Themen


Zurück
Oben