Allmälige Verzweilung bei Mixer-Suche

M

Mixer Micro-Dragon

Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Tachen @ll

Mal ehrlich, kann ja wohl nich "soo" schwet sein Mixer zu finden, mit folgenden Eigenschaften:
-19"
-min. 5 Kanal (1micro)
-Fader unter Equilizer (nicht direcht neber einander!)
-Fader, der das Mischpullt/Mixer in der Mitte teilt (zim seiten wechseln u. Mittelstellung -> Logisch ) der in der Mitte sitzt unter allem un nicht unter dem Master!!
-Switsch Schalter (Kein Taster!) zum Mehrfachbelegen, jeden Kanals fuer sich selbst.
-Neber Jedem Kanal LED-Lautstaerkenanzeige (Also jeder kanal seine eigene)
-Alle Anschluesse (Auser Kopfhoerer und ggf. MICRO Anschluss) auf der Rueckseite
-Master LED Anzeige, am besten fuer jede seite Einzeln (L-R) und so auch die Master Fader.

Der "rest" ergibt sich visuell vorstwlkungsmaesich von selbst

Mit Verlaub, aber Verdammt, hab doch selbst schon mehrfach mit eben solchen gearbeitet, hab nur keine Bilder gemacht, geschweige denn aufgeschrieben welcher herstelker oder bezeichnung es hat.
(...)

Hoffe mit meiner Beschreibung ist was an zu fangen.
Vllt. koennt ihr mir Firmen nennen die, wie oben beschrieben, Mischpukte bzw. Mixer herstellen (oder gar bezeichnung nennen). Oder gar eine Empfehlung geben.


Danke schon mal im Vorraus.
 
Bitte nicht doppel posten. Dadurch gehts nicht schneller. Geb den Leuten zeit zum lesen,überlegen und schreiben
 
Wah an sich keine "Absicht" bzw. Dachte der Kategorie wegen, des ich da doch falsh bin daher, der Post hier. War keine Boeswillige Absicht!
 
Sid?
Sicher?
Wenn de meinst mach soch Vorschlaege! (nod)
Lass mich gern eines Bessren beleehren (nod) (nod) :)
 
Mit Verlaub, aber Verdammt, hab doch selbst schon mehrfach mit eben solchen gearbeitet, hab nur keine Bilder gemacht, geschweige denn aufgeschrieben welcher herstelker oder bezeichnung es hat.

Ruf schreib doch die Leute an, und frag nach ...

Hab jetzt mal Google Benutzt, aber ich denke über einer Preisklasse von 20k - ++ willst du nicht gehen. Auch möchtest du eben nur diese einen Mischpulte die du schon hattest, bzw an den du schon gearbeitet hast.

Warum denn überhaupt so Explizit. ??
 
Gute Idee Komodowaren, nur der eine Meldet sich nich.. der andere is im Wahn vom Aktuellen Markt (So wie bei "Zicken" Mode) un seiner aussage nach mommentahn aktuelkst nich Informiert un kann mir daher nicht weiter helfen (headclap) . Rest keine Nummer mehr.
Also eher schlecht. Leider.

Gib mal bitte 'n Link zu so eim solchen.
Nee eher nich.. bin zwah einer der Gern Neu kauft, aber muss nich unbedingt (zumindest bei eim solchen nich) . Un fuer des Geld wuerde ich dann doch Lieber in den fuer den Preis zu Habenden Movinghaed investieren.. der is einfach "Goettlich" un u.a. sofort bresent, wenn man ih'n braucht :)

So weit ich weiß gricht man, wie oben beschrieben, die auch (Gebraucht) unter 1K.
Akkerdings kann man ja wenn drueber auch was aushandeln (bei gebraucht sowieso) , von der Zahlweise her. (think)

Weil:
-Uebersichtlich
-Kanele (uebersichtlich) schnell schaltbar (Pinoebelschalter)
-Das switschen von einer seite auf die andere ist um einiges schnelker und uebersichtlicher wenn des direckt unter allen Kanälen is.
-Die Uebergaenge koennen viel Brezieser ausgefuert und manifriert werden, wenn sie Virgehoert und dang dem getrenten Fader vom Equilaser nur am Equilizer arbeitwn kann, ohne was an der Lautstaerke zu veraendern und mehrere Kanake weg vom Kopfhoerer zu zuschakten oder weg (Kopfhoerer vorhoeren) oder gleich ganz stumm.

Allg. geht es um die Uebersicht aber vorallm um die Prizisietaet.. die man mit eim solchen erreicht. (Ja vorrausgesetzt man behandelt es au so!)

*abkuertz*
 
DJM 500/600/700/800 + Rackwinkel (nur als Beispiel)


Und bitte achte doch etwas auf die Rechtschreibung! Ich bin in der Sache wirklich kein Pingel aber dein Text ist kaum zu entziffern!
 
DJM 5000

Allen Heath X:ONE 464 (zwar nicht alle genau wie in der Beschreibung und ein Schlachtschiff .. aber kann in ein Case gebaut werden mit entsprechenden Schienen zum Aufstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouu Danke.. nur warum soll un wie soll des bei eim Winkelrack/DJ Rack funzen?!
Rackschiene.. also erlich!
Macht meiner Meinung nach nur sinn, wenn man dies Geraet nich in Komplett Rack, wo eben alles drinn is, dann eingebaut sehen moecht.

Bei weiteren Konstruktiven virschlaegen kannst dich gern wieder Melden (nod)
Oder seh ich da was falsch?


Ouu ja.. des licht vllt. ham Handy-Steeicheln.
Danke fuer deine Erwaehnung.
 
Danke Ray :)
Ja is nich genau wie in der Beschreibung ;)
Beim Pionier fehlt das stummschalten un es is ein "Schiebeschalter" dennoch koennte ich micj im gewissen maße mit Anfreunden :)
Un der "Allen Heath X:ONE 464" hatt ich au schon gesehen bei dem bin ich mir unsicher ob er wirklich die Auswahl soll.
Muss ich noch mal gugen ;)

Un.. ich mag Schlagschiffe (nod) :)


Danke erst 'ma Ray.. fals noch vorschkaege hast.. als her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben