traktor scratch duo - recording icon ist verschwunden! :o

G

gaukeley

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
liebe leute

als ich das programm neu installiert hatte, habe ich erst einmal intern, ohne jegliche hardware, ein bisschen herumgemixt und das ganz einfach über ein kleines "kassettensymbol" unter dem Fx knopf aufnehmen können.
dann habe ich die plattenspieler, den mixer und die soundcard angeschlossen und mit timecodes aufgelegt. da ich eine audio4 soundcarte habe, habe ich über den rec-ausgang des mixers und einem anderen programm aufgenommen. ich dachte auch, dass es normal sei, wenn das Kassettensymbol aufgrund fehlender eingänge von der audio4 nicht mehr angezeigt wird.

nun wurde ich gefragt obb ich am wochenende auf einer party nur mit computer auflegen könnte. dafür wollte ich ein wenig üben. leider kann ich meine mixs nicht mehr aufnehmen, da das aufnahmesymbol nicht mehr auftaucht, siehe bild. das zeichen taucht nicht auf, egal ob ich internal/external, oder cover mixer modus ich einstelle.

ich bin wirklich am verzweifeln.
ich habe auch auf der offiziellen NI-seite gefragt. leider hat sich dort seit 10 stunden niemand gemeldet....
ich habe zurzeit auch garkein geld, um mir traktor pro zu kaufen, beziehungsweise sehe es auch nicht wirklich ein........

bitte helft Unbenannt204d.jpg,
liebe grüsse
 
Traktor Duo hat/hatte keine Aufnahme Funktion.

Also entweder war das ein sehr schräger Software Fehler, du hattest davor eine andere Version oder aber deine Erinnerung spielt dir einen massiven Streich ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben