Welches Programm ?

S

Sebastian95

Mitglied
Dabei seit
1 Sep 2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern
Ich hab mir einen gebauchten Reloop Terminal Mix 2 gekauft. Ich weis auch, dass Reloop und Serato bei dem Gerät zusammen gearbeitet und den Kontroller auf das Programm abgestimmt haben. Bei dem Mixer den ich gekauft habe ist nur Serato DJ Intro dabei. Also brauche ich noch eine Vollversion eines Programms. Und genau da liegt mein Problem ... ich weis nicht welches. :confused:
 
Naja du erwähnst mit keinem Wort, was genau dir an Serato Intro denn nicht reicht... Und genau da liegt mein Problem... ich weiß nicht, wie man dir dann was empfehlen soll. :confused: ;)

Benutz das doch erstmal....

Und ansonsten nehmen sich die Programme alle nicht mehr viel. Testversionen gibts auch von jedem. Lade dir die Demos und was dir am besten gefällt, wird gekauft.
Vergleichen kann man die Softwares auch ohne Probleme, indem man einfach die Specs auf den Homepages vergleicht. Alles in allem ne sinnlose Frage, weil du das für dich entscheiden musst. Und vor allem weil kein Mensch hier gedanken lesen kannst, was du brauchst und von einer Software erwartest...
 
... Bei dem Mixer den ich gekauft habe ist nur Serato DJ Intro dabei. Also brauche ich noch eine Vollversion eines Programms. Und genau da liegt mein Problem ... ich weis nicht welches. :confused:
Wie es schon eibi:kei gesagt hat, versuch es doch erst mal bevor du noch mehr Geld in eine Software investierst.
Generell ist das zwar die "Intro" Version von Seratio DJ ist aber bereits so Umfangreich das jedes Knöpfchen und jeder Regler bereits belegt ist.

Wenn du das dann alles probiert hast kannst du Dir ja überlegen ob du mehr willst / brauchst, und erst dann kannst du Dir Gedanken um eine weitere Anschaffung machen. Mehr Funktionen würde dann auch bedeuten das Du diese auch irgendwo mappen musst - wo soll das hin auf einem Einsteiger-Controller der bereits voll belegt ist?
 

Neue Themen


Zurück
Oben