Armin van Buuren auf der Wii

Flaker

Flaker

stolzer TranceBase.FM DJ
Dabei seit
20 Feb 2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Bünde
Hallöchen Leute,

ich habe gerade eben eine interessante Nachricht gefunden

Ab Herbst könnt ihr Armin van Buuren nicht nur auf Events, sondern auch auf der Wii erleben. Ein Wii-Spiel mit der „Number One of the World“ in der Hauptrolle – das wird das Ergebnis der Zusammenarbeit von Armada Music, Cloud 9 Music und Foreign Media Games sein.

Das Spiel wird „Armin van Buuren - In The Mix“ heißen und es dem Spieler möglich machen in der Rolle von Armin van Buuren hinter den Turntables und vor großem Publikum zu stehen. Zudem werden einige DJs, die bereits mit Armin zusammengearbeitet haben, in dem Spiel vorkommen. Um das Erlebnis zu komplettieren, kann der Spieler eigene Tracks dank der vorhandenen Effekte, Loops und Einzelparts abmischen. Ein besonderes Highlight bietet das Spiel außerdem noch: bisher unveröffentlichtes Material.

Armin van Buuren selbst ist begeistert von dem Ergebnis: „Jetzt kann der Spieler im heimischen Wohnzimmer selbst erleben, wie toll es ist, eigene Titel zu mixen! Dieses Spiel zeigt einerseits, wie meine Arbeit als DJ tatsächlich aussieht, gestattet dem Spieler andererseits aber auch, seinen eigenen Stil einzubringen.“

Nun heißt es also: warten. Im Herbst wird das Spiel international veröffentlicht und wird euch pünktlich zur ungemütlicheren Jahreszeit begleiten.

Quelle: Technobase.FM

Was haltet ihr von sowas? Würdet ihr es euch kaufen, wenn ihr eine Wii habt?

Ich bin ja riesiger Armin van Buuren Fan und überlege mir gerade im Ernst, ob ich mir für das Spiel extra ne Wii kaufe :p :p
 
Ist dann bestimmt ab 18, weil Koks & Nutten darf man bei sowas nicht einfach weglassen... :)
 
Naja, Obs jetzt en DJ Hero auffer Playsi ist oder Armin van Buuren auffer Wii.
Wenn sich jemand schon ins Auge fasst, son Game samt Controller zu kaufen würd ich demjenigen eher raten sich en Midi Kontroller samt Audiointerface für 200-300 € zu kaufen. Hat man mehr Spass mit als mit nem Spielzeug Controller.

Also ich finds Schwachsinnig
 
hm auf der wii, da ist doch die grafik nicht so der renner, frag mich wie dass dan aussehen würde.
aber ein bissl interessieren tut es mich auch (egal ob es sinn hat oder nicht).
 
*wtf*
Mag ganz witzig sein aber: nein danke! Da stell ich mich lieber hinter realen TT oder ich setzt mich an meinen rechner um aufzulegen bzw. musik zu machen. Wenn mir zuhause Publikum fehlt lad ich mir en paar leute ein oder veranstalte ne Party.
Wo führt das den noch hin?? Jeder DJ macht jetzt ein Spiel weil er keine kohle mehr hat oder wie?? Oder sol das eine neuie strategie werden um noch mehr "DJ" zu "erschaffen"?

Also ich halte das für schwachsinn!
Für mich bekommt sowas schnell den stempel:
" KOMMERZ "
 
*wtf*
Mag ganz witzig sein aber: nein danke! Da stell ich mich lieber hinter realen TT oder ich setzt mich an meinen rechner um aufzulegen bzw. musik zu machen. Wenn mir zuhause Publikum fehlt lad ich mir en paar leute ein oder veranstalte ne Party.
Wo führt das den noch hin?? Jeder DJ macht jetzt ein Spiel weil er keine kohle mehr hat oder wie?? Oder sol das eine neuie strategie werden um noch mehr "DJ" zu "erschaffen"?

Also ich halte das für schwachsinn!
Für mich bekommt sowas schnell den stempel:
" KOMMERZ "

hast ja im grunde genommen recht, und ich stimm dir auch zu.
aber als ich früher noch autorennspiele gespielt habe, habe ich mir auch nicht gesagt, komm, ich klau nen porsche und dann fahre ich nach monaco:D
spass, es ist ein spiel, und gut.
eines von vielen;)
 
hast ja im grunde genommen recht, und ich stimm dir auch zu.
aber als ich früher noch autorennspiele gespielt habe, habe ich mir auch nicht gesagt, komm, ich klau nen porsche und dann fahre ich nach monaco:D
spass, es ist ein spiel, und gut.
eines von vielen;)

nach monaco nicht aber ins nachbarörtchen zur tanke gings dann schon mal... (.oO war zwar kein porsche aber hey)
 
Habs auch gelesen, gute Idee und bestimmt ganz lustig, aber es an den eigenen Reelen TT's zu machen ist besser.

MfG
 
hmm und wieder schrott auf der wii für kinder die trance geil finden und das techno nennen werden. schlimme entwicklung. aber vielleicht läuft das ja traktor den rang ab bei den kids :D
 
hmm und wieder schrott auf der wii für kinder die trance geil finden und das techno nennen werden. schlimme entwicklung. aber vielleicht läuft das ja traktor den rang ab bei den kids :D

Moment! Du vertust dich da :D

Das ist für die Kiddies interessant, die Scooter, Topmodelz und Kate Perry hören, und meinen, das sei Trance ;) Trance ist - zumindest in meinen Augen - deutlich anspruchsvollere Musik als HandzUp-Gedudel.

Btw: Was an "eurer" Musik anspruchsvoll ist, weiß ich bis heute nicht :d;)
 
„Jetzt kann der Spieler im heimischen Wohnzimmer selbst erleben, wie toll es ist, eigene Titel zu mixen! Dieses Spiel zeigt einerseits, wie meine Arbeit als DJ tatsächlich aussieht,

Armer Armin, jetzt mit Wii aufm Pult.










:D
 
Bin auch Fan von ihm! Er ist mein absolutes Producer-Vorbild!:cool:

Das Spiel würd ich mir aber nicht kaufen, finds auch irgendwie lächerlich! Ist meiner Meinung nach Werbung! Aber gerade das ist ja gut für die Tranceszene!
Aber Entscheid es selbst!

LG DJ MacX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben