Älteres gebrauchtes Macbook - Risiko?

Y

Yoshi

... und so.
Dabei seit
7 Jul 2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ort
Ravelsbach (NÖ)
Hey hey ;)

Habe ein Macbook geschenkt bekommen, und zwar ein schwarzes 1.1er late 2008. Ich überlege nun, dieses zum Auflegen benutzen, Leistung sollte für meinen Trekker noch genug sein.

Ich hab bisher immer mein neues 2013er MBP dafür genommen, da ich dieses aber auch privat nutze, wärs mal ein großer Schritt, nen eigenes Book zum auflegen zu haben...

Was ich aber mal so in die Runde fragen möchte: Wie sind so die Erfahrungen mit einem 2008er Book? Nicht dass mir das einfach so wegstirbt, weil das vielleicht nach 6 Jahren gut und gern passiert...

Lg Yoshi

/edit: Mist, falsches Sub erwischt, sry :/
 
die plastebooks wirken für mich um einiges schwächlicher, in der leistung ohnehin. zumal ich mit ner normalen HDD in dem alter schonmal nen smart-test auf defekte machen würde, bevor ich das kaufe.

PS: 1.1? das war 2006.

selbst hab ich n 2007er pro, sehr gepflegt, mit SSD. tut noch recht gut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben