House music gesucht

Dj_Que

Dj_Que

Power-User
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
368
Reaktionen
6
Hi leute,

Seit einiger zeit interessiere ich mich sehr für house music und möchte mich auch in Zukunft auf das mixen dieser Musikrichtung konzentrieren. Leider habe ich nocht nicht so viel Ahnung von der Musik selbst, und gerade in dieser Richtung machen es die kleinen Unterschiede aus, wonach man dann die spezielle Richtung definiert. Ich hab mich mal bei beatport "durchgeklickt" um nach den Künstlern bzw Labels zu suchen, deren Musik meinem Geschmack entspricht, habe jedoch nicht sehr viel gefunden und bitte euch deshalb um Hilfe/Tipps. Es soll alles in die Richtung folgender Künstler (Lieder) gehen:

Alex Celler-La Palma
Dj PP-Bad Luk, Siente, Take it
Hector Couto-Comparsa
Virgina,Butch-From Above
Nikitin&Semikashev-pm Express
Butch-Dark Fader

Für mich persönlich ist das unterscheiden zwischen den Genres manchmal echt schwer..bei manchen liedern denke ich, dass es mehr in Richtung deep house geht und am ende ist es dann tech house..naja bin halt noch nicht so der experte. Vlt könnt ihr mir ja was an labels oder künstlern empfehlen, was so in die Richtung der oben genannten lieder geht. Wäre euch sehr dankbar.

gruß
 
Kauf einfach, was dir gefällt, welche richtung das laut Beatport sein soll, ist doch vollkommen egal. :)
 
http://www.discogs.com/


artist und Track eingeben; gucken auf welchen Labeln die gesignt sind; über die label nach andern Artists gucken; auf Youtube gucken ob von diesen Artists was dort vorhanden ist und vorhören.
 
Hi leute,

Seit einiger zeit interessiere ich mich sehr für house music und möchte mich auch in Zukunft auf das mixen dieser Musikrichtung konzentrieren. Leider habe ich nocht nicht so viel Ahnung von der Musik selbst, und gerade in dieser Richtung machen es die kleinen Unterschiede aus, wonach man dann die spezielle Richtung definiert. Ich hab mich mal bei beatport "durchgeklickt" um nach den Künstlern bzw Labels zu suchen, deren Musik meinem Geschmack entspricht, habe jedoch nicht sehr viel gefunden und bitte euch deshalb um Hilfe/Tipps. Es soll alles in die Richtung folgender Künstler (Lieder) gehen:

Alex Celler-La Palma
Dj PP-Bad Luk, Siente, Take it
Hector Couto-Comparsa
Virgina,Butch-From Above
Nikitin&Semikashev-pm Express
Butch-Dark Fader

Für mich persönlich ist das unterscheiden zwischen den Genres manchmal echt schwer..bei manchen liedern denke ich, dass es mehr in Richtung deep house geht und am ende ist es dann tech house..naja bin halt noch nicht so der experte. Vlt könnt ihr mir ja was an labels oder künstlern empfehlen, was so in die Richtung der oben genannten lieder geht. Wäre euch sehr dankbar.

gruß

JoJo , also ich leg auch House auf , gibt meiner meiner nach wenig geileres zum drauf ausflippen hehe .
Ich kann dir das zeug von Antoine auf z.B. Houseworks Megahits 3 empfehlen oder die Club Vibes sowie House the deluxe Session (Von 2009 dann natürlich ne) . Hör dirs einfach ma an sind echt richtig krasse Teile dabei teilweise hehe :cool::D .
 
JoJo , also ich leg auch House auf , gibt meiner meiner nach wenig geileres zum drauf ausflippen hehe .
Ich kann dir das zeug von Antoine auf z.B. Houseworks Megahits 3 empfehlen oder die Club Vibes sowie House the deluxe Session (Von 2009 dann natürlich ne) . Hör dirs einfach ma an sind echt richtig krasse Teile dabei teilweise hehe :cool::D .

Joa, da sind ein paar nette Scheibchen dabei, das stimmt. ;)

Ansonsten ist House nie verkehrt. Zumindest feiern die Leute hier auf House besser ab, als auf Trance z.B.
Ich lege zwar verschiedene Richtungen House auf, aber am Liebsten ist mir Electro, da brennt dann die Hütt sozusagen. :D
 
Alex Celler-La Palma
Dj PP-Bad Luk, Siente, Take it
Hector Couto-Comparsa
Virgina,Butch-From Above
Nikitin&Semikashev-pm Express
Butch-Dark Fader

Schönes Genre ... bist mir gleich sympathisch :d:d

Das Genre was dich da anspricht, ist Tech-House bzw. Minimal-House (teilweise auch Minimal-Tech)

Ein paar Tipps:

Prompt - Jitaphe
Prompt - Salix
Mihai Propoviciu, Markus Homm - Bis Co
David Keno, Jaxson - Tout le Temps
Butch - Muskatnuss (eigentlich mal nach den ganzen Tracks von Butch schauen)
Jamie Jones - Summertime
Sebastian Lutz
Luomo
Noidoi
Sis - Nesrib
 
Danke vnna, genau das habe ich gesucht! Unter anderen hat mich ja auch dein letzter mix stark inspiriert :D :eek: :d
 
ick mach da ma einen neuen groovenden @Home Techhouse-Mix mit einigen dir sicher ansprechenden Tracks :D
 
ich weiß nicht ob du sowas auch magst, den find ich auf jeden fall ziemlich gut: Superpitcher, das album Here comes Love .
 
Wenn du House Music machst probiere einfach:
Danny Tenaglia
Harry choo Choo Romero
The Timewriter
Steve Lawler
Claudio Coccoluto
Jessie Garcia
Terry lee Brown Junior
Usw... ganz neu zu empfehlen: See Line(Original Mix) Le loup

Viel Spass..
 
Ich würd dir empfehlen immer die Ministry of Sound zu kaufen lohnt sich eigl immer!

Gruß Merlin
 

Neue Themen


Zurück
Oben