Hands UP lieder gesucht

S

Simon_

145 bpm :)
Dabei seit
3 Jun 2009
Beiträge
206
Reaktionen
0
habt ihr irgendwelche guten Hands UP lieder?
so etwas ähnliches wie Topmodelz?

freue mich auf antworten :)
 
Ich denke mal, mit Hands Up Liedern meint er Lieder, auf denen die Leute richtig abgehen und ihre Hände in die Luft schmeißen. ;)

Und Topmodelz ist ein Projekt, was ursprünglich von DJ Pulsedriver ins Leben gerufen wurde. Bekannte Tracks sind L'esperanza z.B.

Zu hören auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=mIUcG8p_xGA
 
Hands Up, eine Unterordnung von Dance, auch bekannt als Kirmestechno, wird z.B. auf www.technobase.fm usw. gespielt.
Ein Track von den Topmodelz: HIER
Und die aktuellesten Tracks findest du in den Deutschen Dance Charts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hands Up, eine Unterordnung von Dance, auch bekannt als Kirmestechno, wird z.B. auf www.technobase.fm usw. gespielt.
Ein Track von den Topmodelz: HIER
Und die aktuellesten Tracks findest du in den Deutschen Dance Charts!

Hmm dann würde ich doch intuitiv mal in die Dream Dance Kiste (50 und 51) greifen da ist sowas drin wie Andrew Spencer vs. Lazard 'Here Without Your' --> Wobei das auch auf der Future Trance ist :p hehe hörs/gucks dir einfach mal an :cool: http://www.youtube.com/watch?v=2XXcllP19Kk
 
''Future Trance'' Serie,das ist 100% Hands Up ''Kirmestechno'':D

Es gibt auch einen Thread hier über Future Trance:d

Klick
 
Schau mal nach MegaStylez. Der macht derzeit den Geilsten Handsup / Dance. Sons musse ausschau nach den Samplern halte. Future Trance, Tunnel Trance Force, Hardbass un so
 
technobase.fm
hab ich früher gerne gehört^^

Megastylez, Topmodelz und Lazard und ähnliches hab ich schon alle tracks^^
aber danke für den Tipp mit der Dream Dance / den Dancecharts da werd ich gleich mal reinhören :)

freue mich auf weiter Tipps :)

lg
 
Mehr oder weniger aktuell:

Alex M - Passion (Nasty Rhythm)
De-grees - Just dance
Manian - Welcome to the club
The Hitmen - We are young,We are free

Etwas betagter:

The 89ers - The 89ers Boy
Second Spring - Living On My Own

Ansonten vieles von den oben genannten Interpreten und weiters Real Booty babes, Brooklyn Bounce, Groove Coverage, Shaun Baker, etc.
 
Also, das jemand nach HandsUp-Songs fragt, haut mich jetzt echt mal vom Hocker :D Gerade diese Tracks dudeln doch 24/7 im Radio rauf und runter (Sunshine Live z.b.).

Weitere Quellen: Online-Shops für Vinyl, Genres durchwühlen bei MP3-Online-Stores (nein, damit meine ich nicht Emule :d;)).
 
naja ich hab ca. 400 Hands UP lieder^^

und alle aktuellen hab ich...

ich dachte an die älteren (ca. 5 Jahre alt)
eben richtige Klassiker die aber nicht so neu sind :)
 
Evn. aus den shops bei denen du schon die ersten 400 gekauft hast :confused:
 
alex c - du hast den schönsten arsch der welt

ziemliche bombe, aber momentan noch nicht soo bekannt.
 
da bin ich auch am erkundigen

und die Platte von Alex C. hab ich schon :)
 
alex c - du hast den schönsten arsch der welt

ziemliche bombe, aber momentan noch nicht soo bekannt.

Ich glaub das ist eines der bekanntesten HandsUp Lieder überhaupt, wenn ich mich recht entsinne war der Alex c. damit ganz an der Spitze der German Top40 Charts und auch in der Schweiz & Österreich vorne mit dabei...aber das nur nebenbei ;)

Sonst noch älteres:
Klubbingman feat. Trixie Delgado - Revolution
East West Rockerz - Never Stop
Age Pee - When the Rain begins to fall
Danzel - Pump it up
Vinylshakerz - Club Tropicana
 
Zuletzt bearbeitet:
danke rmx :)

sind n paar gute tracks werd ich mir demnächst kaufen :)
 
Wie auch vorher schon vorgeschlagen:
Einfach bisschen bei Technobase.fm oder anderen Streams reinhören (Ich bevorzuge eher Techno4ever ;)) und die Lieder, die du willst aufschreiben.

Mache ich selbst auch so. :)
Eine Textdatei auf dem Desktop angelegt, dort alle Liednamen rein und bei gelegenheit die Onlineshops durchsuchen. ;)

Gruß,
DragonHunter
 
Welches Radio auch eine gute Mischung aus älteren "Must-Have" und brandneuen Scheiben bietet ist www.JustBase.Fm .

Heute ist dort Classcis Day da laufen ältere Scheiben aber sonst halt alles gemischt also es lohnt sich :)
 
Alex Megane - Hurricane 2009
Citrus Hill- Lemon Tree (89ers)
dj gollum feat. felixx- fairytale gone bad
Rob; Chris - superheld
 
The Hitmen - Like I Love You
The Hitmen - Young and Free
Dj Dean - Going Nowhere
De-Grees - Bleeding Love
 
dann such weiter:mad:

was ist denn daran so schwer?

bist du schüler?? und hast ferien???
dann hast du doch zeit zum suchen.:mad:








:D
 

Ich suche auch jemanden, der mir ein paar tausend Euro gibt, damit ich mal alles hier gescheit aufrüsten kann... Find aber auch keinen... Was mach ich also? Ich zeige Eigeninitiative und geh arbeiten und spare...

Auf dich gemünzt heisst das: Ar*ch hochkriegen, ab in die nächste Disse und DJ nerven :D Oder Radio hören... 24 Stunden am Tag... 7 Tage die Woche...

Aber zur Zeit gibt es eh sehr wenig neues im Hands Up-Bereich. Machen alle nur noch diesen Elektro-Mist :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben