HILFE! Kennt wer persönlich wen von Native Instruments?

Linefader

Linefader

Floorshaker
Dabei seit
9 Nov 2006
Beiträge
183
Reaktionen
14
*******e ich muss in 1 std nen gig spielen und krieg mein ts nicht installiert: ich habe das passwort vergessen und wenn ich klicke, dass die mir ein neues schicken, sagt das formular das wär verschickt aber es kommt keins ...
kann mir wer in münchen einen laptop leihen auf dem ts installiert ist? kennt wer persönlich wen von ni den ich jetzt anrufen kann und hilfe bekommen? pm bitte. das ganze müsste innerhalb der nächsten stunde klappen ... wenn wer mit'm laptop aufkreuzt, kann sie/er gerne mitauflegen, is ne coole location in münchen, aber vielleicht muss ich gleich alles absagen ...
 
mh schwer ich bin gerade in berlin und kann dir leider net helfen sry.... aber ruf doch an die müssten doch auch ne tele numemr haben oda ?
 
oh stimmt is ja sa... mhh sry war voll auf Freitag :rolleyes:

naja Urlaub tut net gut

hm wir könnte man dir jetzt noch helfen.... probiers doch einfach mal evt haben die ein Notfall service
 
meistens arbeitet samstags um die uhrzeit aber keiner mehr;)

so isses, nur ich würd gern später noch arbeiten :-( kennt wer die private handynummer vom chef von dem laden, der mal eben in seinen ordner schaut und mit mein passwort raussucht ... *******e *******e *******e, ich denke der gig fällt aus....
 
Naja, ist jetzt vllt nen bisschen doof. Aber zur Not musst du halt einfach nen Crack benutzen...falls es den dafür gibt.
Oder guck mal im Spamordner oder was weiß ich.
MfG
 
Hast kein "normales" Vinyl oder CDs!?

Einige Stunden vor nem gig ein neues System an den Start bringen zu wollen ist aber auch gelinde gesagt sehr gewagt. ;)
 
Wie wärs mit trash-mail.com, wenn ich das richtig verstanden hab.
 
Ich sach nur Backup Software. Wenn man sich mal aus irgend nem Grund en System schiesst, ist die Wiederherrstellung dann ne sache von 5min.
 
oder was immernoch das sicherste ist, djing system und everyday system trennen

Ich hatte mir damals mein Lappy auch nur für Audioanwendungen geholt. Und mehr als Firefox, T3, Fruity Loops und EAC/Audacity ist bei mir auch nicht drauf, und muss auch nicht drauf. Für alles andere hab ich meinen Desktop rechner.
 
Ich sach nur Backup Software. Wenn man sich mal aus irgend nem Grund en System schiesst, ist die Wiederherrstellung dann ne sache von 5min.

Das ist ein sehr gutes Stichwort ich lese es oft aber bisher konnte ich nochts damit anfangen.
Wie erstelle ich von einer Software,sagen wir mal Traktor mit nem Controller nen BAckup? Wo muss ich rein und was muss ich kopieren?
Bisher musste ich auch alles immer sehr mühseelig neu installieren. Software mässig meine ich.
Deswegen wäre das echt super wenn mir das jemand etwas näher bringen könnte.

mfg Stev
 
Traktor LE... Controller am falschen USB-Port -> Neu aktivieren. Soundkarten Modus geändert -> Neu aktivieren... Eine Zumutung. Zuhause vergessen von Modus X auf Modus Y zu wechseln -> Arschkarte gezogen. Ich weiß nicht ob das bei der nomalen Version auch so der Fall ist. Aber für mich wäre das ein Grund die Software prophylaktisch zu cracken, bzw. erst gar nicht zu kaufen. Einer der Gründe warum ich auf "echte" Player gewechselt bin statt auf TCV... "Sie haben die CD gewechselt, bitte aktivieren sie Ihren Player neu" oO
 
NAJA, für einen solchen Fall sollten ernsthafte Leute immer ein paar normale Platten mit echter Musike drauf dabei oder in der Hinterhand haben. Von mir aus auch CDs. Aber deswegen den Gig absagen???:rolleyes: Da brauchtman sich doch gar nicht mehr blicken lassen..........:eek:
 
Moin Jungs - natürlich hab ich nicht 1 Std. vor dem Gig ein neues System installiert, ich benutze TS schon länger, musste letztes WE nur notgedrungen ein anderes Laptop verwenden als sonst, und auf dem hab ich's nicht installiert bekommen, da is dann die Panik ausgebrochen ...
aber ich hab deswegen nicht abgesagt, sondern nach 'ner halben stunde rumprobieren mit verschiedenen Testkennwörten TS aufgegeben und bin mit Platten hin. Inwischen hab ich das Kennwort wieder von meinem anderen Laptop: is so 'ne Ziffernfolge, die ich mir garnicht selbst ausgedacht sondern von NI zugeschickt bekommen habe, da wär ich nie draufgekommen, jetzt hab ich sie mir aber notiert und den Zettel in die Box von der TS CD. Die bei NI sollten echt 'ne Notrufnummer für solche Fälle einrichten. 'hatte schon bei JustMusic und Lindberg in München angerufen und mir zwei Handynummern geben lassen, wo ich aber Samstag Nachmittags natürlich auch niemand erreicht habe (und auch nach panischen Hilferufen auf der Mailbox keinen Rückruf erhalten habe).
Mit den Platten gings aber auch gut, nur hab ich ein ganz anderes Set gespielt als ich eigentlich vorhatte. In der Sommerresidenz, muenchenfeiert.de vielleicht will wer zum nächsten Termin kommen, dann poste ich den hier, is ne coole location, und mein TS läuft beim nächsten Termin sicher auch ...
 
das nöchste mal ersparst du dir den ärger , löggst dich auf der NI seite mit deime account ein schaust dir deine serials an copy-paste .. das wars ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben