echt ??

V

van dik K

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2009
Beiträge
169
Reaktionen
0
Ort
da wo Ihr net wohnt
Hi ich habe mal ne frage.. ein freund schickte mir gerade ein Video bei youtube ... http://www.youtube.com/watch?v=vPutHJ4qCss

meine frage an die Profis die das beurteilen können. ist dieses Video echt, also sind die loops auch wirklich die welche er gerade auf dem Vinyl ausführt oder ist da etwas nachgeholfen wurden... für mich ist das an manchen stellen etwas unstimmig...
 
ok aber ich finde mache loops und auch die Musik passt manchmal zum drehverhalten der Platten net wirklich .... :confused:
 
das ist ja mal echt der Hammer. Also ich finde das schon ziemlich überzeugend und echt.
 
Türlich ist des echt, als DMC-Champion mit eigenem Ortofon-signature-system hat man es auch irgendwie nicht nötig was zu faken find ich. ;)
 
das ist kentaro - der japanische qbert, sozusagen. da ist nix fake. sucht mal nach "kentaro shamisen". beste performance ever IMHO.
 
Kentaro ist einfach nur der Hammer. So hoch wie er die Messlatte gesetzt hat, wird es wohl eine Weile dauern, bis das jemand toppen kann. Ich kriege immer wieder eine Gänsehaut wenn ich den Typen in Aktion sehe - so viel Talent und Selbstbeherrschung hab ich noch bei keinem DJ erlebt.
@Tranqui:
Qbert wäre wohl lieber der amerkanische Kentaro ;)
Ich finde Kentaro um Längen besser, aber das Können von Qbert schmälert das natürlich nicht. Ist schließlich ein ganz anderer Stil und Qbert hat sich seine Sprossen auch verdient, keine Frage.
 
Schon bombe was der Kerl mit 2 Platten anstellen kann.
Nur zum anhören find ichs verdammt nervig...
 
Hallo Jungs/Mädls,
hab mir das Video angeschaut und ich bin beeindruckt hier ist ein anderes Video von DJ co-ma, schaut es euch an, aber bitte bis zum Schluss.

des is scho cool aber da find ich gehören einfach plattenspieler dazu.
 
Ist das echtes Gold aus denen die Plattenspieler da sind ??
 
die goldenen technics gibts doch beim DMC als gewinn
 
Zitat:
Zitat von m4p1
die goldenen technics gibts doch beim DMC als gewinn

Stimmt. Hab auch 6 Stück hier stehen

Schön wärs

6 Stck........ ?????

Hehehehehe Tom MälZZer

Warst bestimmt ein DMC Jüngling
von Eberhard Hartenstein

:D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben