Das beste Anmache T-Shirt ever!!

Jo ganz lustig, aber im Club würd ich des jetzt ned anziehn...lol
 
Bist du Homo oder hast du nur dein Geschlecht hier im Forum falsch gewählt.

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe nix gegen homosexuelle nur kann ich mir nicht vorstellen das sich zwei Mädels mit sowas anmachen. ;)
 
hui...jetzt gehts aber rund...es gibt tatsächlich leute die t-shirts dieser art als "anmache-t-shirts" betrachten?!? :confused:
das finde ich echt heftig...ich bildete mir immer ein es sei nicht schwer wenigstens ein bisschen stil zu bewahren, aber kein wunder das der nerd nicht ausstirbt...
 
Falls du mal in einen Münchner Club wie Baby, Pacha, P1 usw gehen willst ist das Shirt genau die richtige Wahl.
 
Hab letztens n Spruch gehört der auch gut aufn Shirt passen würd und das würd ich sogar mal zum auflegen anziehn:)

"Wer bläst, wird auch geleckt!"xD
 
Beim Titel dachte ich, dass da jetzt sowas wie "Lächle wenn du mit mir schlafen möchtest" kommt. Aber das mit dem Furzen ist alles andere als nen Anmachshirt, das ist eher so ein T-shirt für nerds.

Und welche Frau findet nerds toll?
 
also solltest du Dj werden wollen und du so ein Shirt anhast wette ich gehts du alleine nachhause ;)
 
ich glaube auch nicht dass DAS der beste anmachspruch überhaupt ist ^^ ich glaube eher der führt zur ein oder andren backpfeife
 
mein logo gibt's als vektorgrafik :d
 
Naja, ich würde mich nicht auf ein Shirt verlassen, wenn ich eine Bekanntschaft machen möchte. Ich bin der Typ der auf die Menschen zu geht - und das kann ich nur so weitergeben, also lasst euch doch nicht auf das Niveau eines T-Shirt Spruchs herab. Denn ich habe schon fast das Gefühl, ihr meint das Ernst.
 
Weil ja auch das Shirt entscheidend ist und nicht das was bzw. wer drin steckt, aha.
 
Naja, ich würde mich nicht auf ein Shirt verlassen, wenn ich eine Bekanntschaft machen möchte. Ich bin der Typ der auf die Menschen zu geht - und das kann ich nur so weitergeben, also lasst euch doch nicht auf das Niveau eines T-Shirt Spruchs herab. Denn ich habe schon fast das Gefühl, ihr meint das Ernst.

na dann haste aber n ganz schön komisches Gefühl, denn bei dem Smiley hier:
:d
darf man sich auf nichts ernstes verlassen


Auf Auf, 1 Beitrag noch, los los


:d:d
 
ich hab' da so ein emo-shirt gesehen mit dem spruch

"maybe if this t-shirt is witty enough, someone will finally love me".

dürfen sich alle anziehen, die hier auch nur 1% ernst in den thread gesteckt haben :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben