Problem Reloop Spin spielt Track rückwärts ab

G

Gast29906

Guest
Hallo

habe folgendes Problem wenn ich eine Platte anahlte vor-und zurückdrehe spielt die Software den Track rückwärts ab oder voll hollprig (springen).
Das System ist jetzt erst 2 Wochen alt. Dazu habe ich einen Numark Mixxer und Reloop 2000 MK3.

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Habe schon andere Softwares (VirtuelDJ) ausprobier aber immer das gleiche Problem.

mfg benny
 
also um kurz nachzufragen...
spin!
oder spin2
oder spin 2+?? welches system hast du ?

und..
wenn du den Track lädst, und dann per timecode abspielst, läuft dieser zuerst normal und auch in der richtigen geschwindigkeit?
--
wenn ja und der Fehler tritt erst auf wenn du das Vinyl "bewegst", dann kann das 2 Ursachen haben.

erste Ursache, deine cinch-stecker haben ein wackler und beim bewegen des vinly tritt ja die amplitute der sinuskurve extrem aus, welches durch den wackler nicht richtig an spin gesendet wird.. dann hängt es sich einfach auf und der track wird sehr langsam rückwärts abgespielt....

Lösung: Verbindungen überprüfen und neu configurieren.


zweite Ursache: dein Treiber ist nicht ordentlich installiert... passiert wenn du z.B. von spin! auf Spin2+ software updatest, welche es nach anmeldung kostenlos für spin! user auf der reloop hp gibt.
dies kannste durch neuinstalation, oder durch das update von spin! auf spin2+ bereinigen..

falls beide nicht klappen einfach in forum von spin nachlesen oder hier mal genauer suchen...

MFG van dik k
 
Habe das normale Spin.
Danke für deine schnelle Hilfe. Habe Verbindungen Überprüft sogar andere Kabel versucht aber immer noch. Ich habe den Treiber von der CD installiert ist ja erst 2 Wochen her wo ich es bekommen habe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben