Beste Lichtsoftware für einen DJ?

DJ Prange

DJ Prange

Mitglied
Dabei seit
16 Mai 2013
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Hagen (LUX)
Hallo,

Ich bin auf der suche nach den besten Programm zur DMX-Steuerung für einen DJ der ohne Lichttechniker auflegt.

Mit welchem Programm kommt ihr am besten zurecht?

Für mich sollte eine schnelle Bedienung möglich sein da man ja zwischen Übergängen nicht immer viel zeit hat.

mfg

Prange
 
Also die Geräte können sehr variieren von Spots , Strobos Scanners Movingheads und Nebelmaschinen.
Halt das was der Kunde will.
 
Also die Geräte können sehr variieren von Spots , Strobos Scanners Movingheads und Nebelmaschinen.
Halt das was der Kunde will.

Kurzum, wenn der Kunde jedes mal etwas anderes haben darf, dann wirst du um Leihen nicht herumkommen und die haben auch Pulte etc. und programmieren dir für ein wenig Geld direkt was ein. Den Aufbau dann klein halten und immer gleich, schon kannst mit dem Verleiher einen Deal aushandeln für 30-50 Auftritte im Jahr. Da sollte es dann Rabatt geben. Die andere Option wäre sich selbst über die Zeit etwas aufzubauen, aber dies scheint ja nicht gewünscht.

Problem gelöst, denn den Umfang bietet nur ein professioneller Verleiher und eigene Geräte hast du ja anscheinend gar nicht, sonst hättest sie ja mal angegeben. Also wozu ein Pult holen, wenn man doch leihen wird.

Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daslight DVC3 Gold 1024.

Erläuterungen gerne nach mehr Infos.
 

Zurück
Oben