Intro selber basteln

Sebastian

Sebastian

Power-User
Dabei seit
4 Nov 2007
Beiträge
464
Reaktionen
0
hey ich hatte immer die idee wie das manch andere DJs ( die aber schon nen namen haben) machen nen intro selber zusammenzuschustern. also damit mein ich ehr so ne Stimme mit effekten versehen die dann den eigenen namen sagt oder sowas und man das am anfang vom set reinspielt. Is das für jemanden der noch nich bekannt ist ehr nen nogo? macht mann sich damit ehr lächerlich weil man einen auf dicke hose macht? was sagt ihr dazu?
greetz
 
Ne stimme die den eigenen Namen sagt is schon iwie lächerlich.
Kommt drauf an in welchem Genre du arbeitest. Bei Handsup und DavidGuetta House steht man glaube ich auf son kram.
Ansonsten würd ichs eher lassen
 
Ja ich bin total zweigeteilt. Zwischen Ab****en und Es cool finden. Zube & Berger zum beispiel ham das gemacht und ich fad das ziemlich gelungen. Ich leg Techhouse minimal electro auf
 
Ich hatte mir früher auch selbst Intros gebastelt, jedoch ohne Name etc. Die waren aber nicht wirklich rund.
Daher nehm ich jetzt einen meiner unbekannteren Lieblingssongs als Intro. Da ist halt die Auswahl sehr wichtig.
 
Also ich finde Intros irgendwie nicht so toll wo so komm:"DJ XY live in the Mix" oder so!
Das kommt irgendwie bei nicht an!
 

Neue Themen


Zurück
Oben