DJ AM ist tot

SteevenB

SteevenB

singt im Knabenchor
Dabei seit
10 Jun 2008
Beiträge
272
Reaktionen
0
Ort
auf der DE-NL-NS-NRW Grenze
Hallo

bin gerade wach geworden und habe über twitter erfahren, dass dj_AM tot ist.

Vielleicht war er einigen hier bekannt.
Handwerklich war es ein sehr guter dj der alle Styles miteinander in seinen Sets vereinte.

Er ware vorallem bei den amerikanischen Promis bekannt und hatte enge Freundschaften mit Ashton Cutcher etc. Er war unter Anderem mit Nicole Richie zusammen.

Vor einem Jahr ca. hatte er mit dem Schlagzeuger, mit dem er als Duo getourt war, einen Flugzeugcrash bei dem er und der Schlagzeuger überlebten aber alle anderen Insassen verstarben. Er litt seit dem wohl unter schweren Depressionen und nachdem seine Freundin sich vor kurzem von ihm getrennt hat, hat er sich komplett zurückgezogen und wurde heute in New York in einem Hotel tot aufgefunden. Angeblich zwischen vielen Drogen und verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Ich habe sein Karriere immer ein wenig verfolgt via youtube twitter etc. und bin wirklich geschockt über seinen Tod.

Sein letzte Tweet vom 25. August:

"New york, new york. Big city of dreams, but everything in new york aint always what it seems."

ich kann nur sagen RIP Dj AM
 
das was er da mit travis barker gemacht hat war echt immer der hammer! RIP
 
so was krasses...hätt nicht gedacht, dass der wegen Drogen so früh stirbt...
:(

Wollte den unbedingt mal live sehen, der Junge hatte es so was von drauf...:rolleyes:

echt traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Freunde sicherlich schon alle eine Beileidskarte an die Hinterbliebenen geschrieben!?
 
wie michael jackson ist tot :confused::cool:


RIP AM
 
............ haste jacko auch ne beileidskarte geschrieben ?
Warum sollte ich, den kannte ich doch gar nicht persönlich. :confused:

Falls du auf den mj-thread anspielst, da hab ich mich genau so über das Geheuchel aufgeregt wie jetzt hier.


In Johannesburg verliert im Schnitt alle 5min jemand durch Mord sein Leben, da kräht kein Hahn nach,
aber ballert sich irgendjemand wildfremdes selbstständig mit Drogen/Medikamenten/whatever weg und war auch nur minimal "populär" ist das Geschrei gleich groß,
find ich zum kotzen und absolut lächerlich!
 
in johannesburg verliert im schnitt alle 5min jemand durch mord sein leben, da kräht kein hahn nach,
aber ballert sich irgendjemand wildfremdes selbstständig mit drogen/medikamenten/whatever weg und war auch nur minimal "populär" ist das geschrei gleich groß,
find ich zum kotzen und absolut lächerlich!

200% word!!!!!
 
naja deine meinung, dann behalt die auch einfach für dich ;)

nen rest in peace wird wohl noch drin sein für jemenanden der wie alle hier im forum dj war.
und nen wort über die umstände verlieren ist sicher nicht verkehrt !! auch wenn ich den nicht kannte. und irgendwelche ****** wichtigtuerei ist das sicher auch nciht von mir!
wenn du deine meinung hast dann behalt se für dich!
bringt doch nichts sich jetzt in jedem thread darüber auszu****en ....
 
l_7330cb11780f4dbe87780b8599dcd57b.jpg
 
naja deine meinung, dann behalt die auch einfach für dich ;)

Nur mal so als Information: Wir leben in einem Land, wo man das Recht auf freie Meinungsäußerung hat...

Pyro hat doch irgendwo recht: Du sagst selbst, du kanntest den DJ AM nicht, bekundest dennoch dein Beileid. Wieso machen wir dann nicht ab sofort für jede Person, die irgendwo auf der Welt stirbt, einen Thread auf? Ist doch wurscht, ob man sie kennt oder nicht - hauptsache ein RIP hinterlassen... :rolleyes:
 
Nur mal so als Information: Wir leben in einem Land, wo man das Recht auf freie Meinungsäußerung hat...

ja genau aus dem grund hab ich auch den thread aufgemacht weil ICH es für richtig halte und ein paar andere leute hier auch...

ist ja unfassbar das immer irgendwelche heiligen samariter hier ihre meinung auf teufel komm raus durchboxen wollen.

und jetzt wird wieder über dj equipment etc. diskutiert PUNKT
 
was wäre das nur für ein djf in dem es nur freundliche threads gäbe..

smilie-popcorn.gif
 
Wieder eine weitere Person, die offensichtlich nicht mit dem Leben zurecht kam.

Ich sehe diesen Thread als ein abschreckendes Beispiel an .. und daraus resultiert seine Daseinsberechtigung

P.S. ich habe auch noch nie was von dem gehört ...
 
naja deine meinung, dann behalt die auch einfach für dich

oke ich nehm das zurück ... war halt angepisst

trotzdem hab ich das recht hier den thread aufzumachen auch wenn es für einige eherals heuchlerei rüberkommt. gibt ja die meinungsfreiheit, für alle.

...naja ich werde auch zukünftig nen thread aufmachen wenn etwas ähnliches passiert und meinetwegen könnt ihr wieder schreiben das es heuchlerei ist usw. aber da haben wir wohl unterschiedliche ansichten.

Wieder eine weitere Person, die offensichtlich nicht mit dem Leben zurecht kam.

persönlich beleidigen lassen brauche ich mich hier nicht....
 
wo ist euer problem? in nem deejayforum kann man doch den tod eines sehr sehr talentierten "kollegen" bedauern und ihm wünschen, dass er in frieden ruhen kann ( na gut, ich bin nicht religiös, trotzdem :cool: ). ich finds ******e, sich darüber aufzuregen. bei ajcko wars wieder was anderes, da hieß es immerhin erst von allen seiten "boah ekliger pedo", dann ist es scheinheilig und lächerlich den tod zu betrauern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben