Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

  • Ja

    Stimmen: 294 70,2%
  • Nein

    Stimmen: 29 6,9%
  • Unter Umständen (Gefallen für einen Bekannten, viel Geld etc.)

    Stimmen: 96 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
Fisch zwo drei

Fisch zwo drei

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2007
Beiträge
191
Reaktionen
7
Da bin ich ja mal gespannt auf eure Meinungen. :)

(Ihr könnt in eurem Beitrag auch einen anderen, persönlichen besonderen Grund angeben)


mfG
 
Was das hier wieder, werd ich zum mukken oder zum vögeln gebucht!? Oo
(In der Frage ist die Antwort aufs topic bereits enthalten...)
 
wie zum geier kommt man dazu, sich solche fragen zu stellen???
zu den zeiten, als ich angefangen habe auszugehen, war die houseszene in stuttgart noch deutlich durch schwule dominiert. jeder der da aufgelegt hat, hat mehr oder weniger auf ner schwulenparty aufgelegt. glaub kaum, dass da überhaupt jemand auf die idee gekommen wäre sich darüber gedanken zu machen.
 
Schwule tendieren dazu, beim feiern richtig abzugehen. Würd ich mir nicht entgehen lassen.
 
Mir doch egal, mit wem sich mein Publikum vergnügt, solange es nicht unbedingt ich sein muss. Spaß haben, feiern und gut ist!

Alles, was nach dem feiern kommt, fällt definitiv nicht mehr in meinen Aufgabenbereich und interessiert mich so wie so nicht.
 
Hi.

Ich bin hetero und lege auf schwulen Parties auf. Sind fast die besten Gigs die ich je hatte!

Wie ich dazu komme mir eine solche Frage zu stellen? Ganz einfach, hat mich mal interressiert. Ein einfacher Informationsaustausch (ich bin in einem Forum?!).
Ich habe von einigen sehr positive Resonanz bekommen und von anderen weniger guten. Da kamen Kommentare wie "du bekommst einen schlechten Ruf, falls du mal in der Öffentlichkeit stehst werden die Leute fragen, was du als hetero dort zu suchen hattest", "die Leuten werden denken dass du schwul bist" und natürlich eine Menge an negative homophobe Äusserungen.
Dazu muss ich sagen, die kamen nur von Menschen die ich nicht mag, aber ich Lüge nicht und stehe offen dazu, dass ich das mache.

Ich weiß dass House aus der schwulen Szene kommt. Trotzdem mag mein Publikum dieses Genre nicht wirklich.

"Was das hier wieder, werd ich zum mukken oder zum vögeln gebucht!?" und "omg:rolleyes:" ... diese Kommentare erübrigen sich ja von selbst.

Ich verstehe das Forum hier irgendwie nicht.
Es wird nur rumgeflamed; Ich verstehe ja das aggressive Verhalten Leuten gegenüber, die keine SuFu kennen oder zum 10k-sten mal die gleiche Frage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das Forum hier irgendwie nicht.
Dann sind wir ja schon (mind.) zu zweit, ich allem voran dieses topic ebenfalls nicht.

Begr.:
Es ist mir vollkommen egal was für einer sexuellen Neigung die Partygäste nachgehen, (so lang alle damit einverstanden sind und keine Kinder genötigt werden!), da stellst sich die Frage doch überhaupt nicht.



Noch was allgemeines, topics dieser Art werden gern genommen um eine (unnütze) Diskussion zu entfachen.
Falls das nicht deine Hauptintention war hättest das Ding zum besseren Verständnis ein wenig differenzierter darstellen können, so sah es für mich genau so aus wie geschildert - und darauf gibt es halt eine entsprechende Reaktion.
 
Schwule sind das beste Partyvolk das man finden kann.

Wer soetwas ablehnt ist für mich kein guter DJ
 
ja ... begründung, meine ersten schritte auf eingeschlechtlichen parties gesammelt.

und irgendwie sind grade diese parties immer was ganz besonderes, in hinblick
auf abgehfaktor, umgang der leute miteinander und allgemein auf den flair
bezogen.

btw. house im stile der frühen 90er ist mein metier.
 
Jetzt geht das los :eek: ... wer feiert am besten? Wer stellt sich welche Fragen über wen? ... Wer steigt mit wem ins Bett? ... Legt ihr mit Schuhgröße 52 noch auf? .. Wart ihr auch vor dem Gig auch noch mal ordentlich k*cken? ...

Fragen über Fragen .. ICH leg übrigens auf Technoparty's auf
 
Jetzt geht das los :eek: ... wer feiert am besten? Wer stellt sich welche Fragen über wen? ... Wer steigt mit wem ins Bett? ... Legt ihr mit Schuhgröße 52 noch auf? .. Wart ihr auch vor dem Gig auch noch mal ordentlich k*cken? ...

Fragen über Fragen .. ICH leg übrigens auf Technoparty's auf

passt du mit schuhgrösse 52 überhaupt noch hinters pult ?? :confused:

meine so ronald macdonald mässig kriegt man schon probleme vom platz her,
oder ?

und kacken vorm gig ist ja voll voll konservativ :eek: :d

denke dem te gings einfach nur darum,ob wir vorurteilsfrei auflegen oder ob
wir alle aus csu ländlen kommen ;)
 
ALso ich finds Hohl warum die frage überhaupt im raum steht! Wenn sie die musik mögen die man auflegt warum sollte man da so Rassistisch sein und sagen "nö ihr seid schwul da mache ich das nicht!"

P.s. ne freundion von mir geht mit ihren Freundinnen ab und zu in nen schwulenclub und da geht mächtig diepost ab wie se immer sagen^^!
 
Ob Hetero, Bi oder Homo hauptsach die Leute kennen dich und wissen, wie gut du auflegen kann.

Die Musik hat schwarze Menschen mit Weisse verbunden. Warum dann auch nicht Homos mit Heteros?? :d
 
Manche können wohl Toleranz nicht von Akzeptanz unterscheiden.

Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht gutheißen.

Darum: Auflegen dort? Ja, warum auch nicht.

Und wenn ich wieder lese "Ein guter DJ muss so.... und so... und so.. und das sein, sonst ist er so... und so... und so.. "

Mensch Jungs wacht auf, es ist kackegal wer wie was macht und was vertritt. Wichtig ist das jeder seinen Weg hat und seinem Ideal folgt.
Ob Links, Rechts, homo, hetero, asexuell, solang jeder seine Meinung intelligent und ehrlich Begründen kann, dabei nicht die menschlichkeit und den Respekt vor dem Leben vergisst, kann kein schlechter Kerl sein.
Und wenn gewisse Dinge gegen das eigene Naturell gehen ist das nunmal so. Punkt. Das nennt man Demokratie und nun Ende der Diskussion.

Und wer sowas nicht allein entscheiden kann sollte am besten alles verkaufen und sich im Keller einschließen.
 
Manche können wohl Toleranz nicht von Akzeptanz unterscheiden.

Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht gutheißen.

Darum: Auflegen dort? Ja, warum auch nicht.

Und wenn ich wieder lese "Ein guter DJ muss so.... und so... und so.. und das sein, sonst ist er so... und so... und so.. "

Mensch Jungs wacht auf, es ist kackegal wer wie was macht und was vertritt. Wichtig ist das jeder seinen Weg hat und seinem Ideal folgt.
Ob Links, Rechts, homo, hetero, asexuell, solang jeder seine Meinung intelligent und ehrlich Begründen kann, dabei nicht die menschlichkeit und den Respekt vor dem Leben vergisst, kann kein schlechter Kerl sein.
Und wenn gewisse Dinge gegen das eigene Naturell gehen ist das nunmal so. Punkt. Das nennt man Demokratie und nun Ende der Diskussion.

Und wer sowas nicht allein entscheiden kann sollte am besten alles verkaufen und sich im Keller einschließen.

danke für den schönen beitrag. :)
 
Jeder der meine meine Musik hören mag, ist mir heilig! Da können schwarze, weiße, Goths oder eben auch Schwule auf der Tanzfläche stehen. Spielt keine Rolle! Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Feedback gerade von der homosexuellen Szene besonders positiv ist. Und nur das zählt für mich, jeden gut zu unterhalten, egal welchrer Gruppierung oder Szene er angehört.
 
@Rallorca: Wenn mer dat 'Rechts' mal rauslassen .. ja, schöner Beitrag :)

@rain: Wenn Du schon die Goths mit reinziehst, dann darfste aber die Vampirkinder net vergessen :D
 
Awarum sollte man da so Rassistisch sein und sagen "nö ihr seid schwul da mache ich das nicht!"
...




naja kein wunder warum hier bei solchen fragen nur geflamed wird, für nen normalen menschen stellt sich nicht die frage ob er nen gig ausschlägt weil es eine schwulenparty ist
 
naja kein wunder warum hier bei solchen fragen nur geflamed wird, für nen normalen menschen stellt sich nicht die frage ob er nen gig ausschlägt weil es eine schwulenparty ist

Wenn man "normaler Mensch" im Sinne von Deutschland's Durchschnitt sieht, dann will ich gar nicht wissen wie es wirklich aussieht.

Ein intelligenter Mensch würde es jedoch nicht ausschlagen, denn Vorurteile und Rassismus sind ganz klar ein Zeichen von Mangel an Hirn.
 

Neue Themen


Zurück
Oben