Logic Pro X - Wie binde ich VSTs ein???

Chris Wolf

Chris Wolf

Power-User
Dabei seit
1 Jun 2010
Beiträge
390
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Heyho!


Meine Frage lässt sich aus der Überschrift rauslesen.
Wie bring ich ganz normale VST Plugins ins Logic Pro x ?
Wollte von Ableton auf Logic umsteigen weil Logic schon ziemlich nett aussieht aber irgendwie nervt es mich gerade ein wenig^^

danke für die Antworten schonmal :)
 
Ich weiß es ist nicht die Antwort die Du sucht... aber schon mal ins Handbuch geschaut? Sollte dort beschrieben sein.
 
logic arbeitet nicht mit vst plugins.das sollte man aber auch eigentlich wissen wenn man nen mac hat.
dort gehen nur audio units (auch au plugins genannt)
solltest du also bei der installation deiner plugins immer die au's abgewählt haben,musst du alle noch mal neu installieren.
 
Es gibt einen VST2RTAS Konverter für ProTools. Möglicherweise gibt es auch einen VST2AU Konverter für Logic.

Ansonsten, wie schon geschrieben, unterstützt Logic nur AU Plugins.
 

Neue Themen


Zurück
Oben