Gemini MDJ-1000 (angelehnt an Pioneer CDJ 2000)

S

Squizzy

Hausfrau für alle Fälle
Dabei seit
27 Dez 2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Gemini hat aktuell auf der NAMM 2015 deren neuen CD Player vorgestellt. Den MDJ-1000. Alle Infos findet ihr in diesem Bericht:

http://djworx.com/namm-2015-gemini-mdj-1000-media-player/

Produktseite: http://geminisound.com/product/mdj-1000
UVP(EU): 499€

gemini-mdj-1000-1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wieder holen ich hab ein schlechtes Gefühl.

Na zumindestens haben sie jetzt gerallt wie rum man so ein Display einbaut. :D
 
ich bin auch auf die ersten tests gespannt ;) man hofft ja dann doch mal, dass es jmd im niedrigeren preissegment schafft was auf die beine zu stellen ;) ein kleinwagen(2xpioneer) brauch ich nämlich nicht zuhause rumstehen haben :D reicht wenn es das im club tut.
 
Naja, bevor ich die Visualisierung mit schlechter Technik habe mag ich es doch lieber andersherum. Für die Visualisierung muss dann eben ein Notebook her halten, Hauptsache die Teile fallen nicht auseinander.
 
Sieht genauso billig aus wie der gefälschte CDJ.

Bei 399$ UVP einem sollte klar sein, was man so (nicht) erwarten kann.
 
mehr klarlack und ein paar LEDs, und ein Preislabel von 999 Euro und man würde nicht so drüber herziehen :D Kein Plan aber ich bin für preisbewusste neue Produkte immer offen. Solange es hält was es verspricht. wird nur niemand vor den ersten Test sagen können.
 
Denke auch das es nur ein Aufguss vom CDJ700 sein wird.
Nur halt mit ein paar mehr halbherzig hinzugefügten Features.
 
linkfähig und serato support? dann wäre es eventl was für home office bzw als zusüieler
 
Das reicht nicht da muß auch kräftig an der Verarbeitung geschraubt werden. Der CDJ700 war echt unter aller Sau. Und durch diverse Fehlfunktionen unbrauchbar. Ungenau Tasten mal ja mal nicht. Alles leiert schnell aus. Und das Jogweel war einfach ungenau. Ich könnte die Liste unendlich fortführen.

Und ich bezweifel das bei dem Kampfpreis das wesentlich besser ist. Also damit man überhaupt vernüftig auflegen kann.
 
in dem video reset der typ davon das das alte jog 300 klicks hatte und das neue über 10x soviel. also sollte das deutlich besser sein. wenn sie das display und ne gescheite link funktion in den griff bekommen könnte das was werden. aber hätte hätte fahrradkette ;D
 
Wahrscheinlich werden mich hier einige auslachen aber soooo katastrophal habe ich den 700er Garnicht in Erinnerung....

Beim örtlichen Conrad stand mal son Dingen und da spielt man natürlich mal ne viertel Stunde dran rum...
Das Display empfand ich auch als sinnlos, da es durch Aufteilung und Größe keinen Mehrwert zu nem popeligen Segment Display brachte.
Das Jogwheel war nicht mega genau aber für Beatmatching und einfache Scratches reichte es.

Aber wahrscheinlich hab ich nicht lange genug an den Dingern gestanden um mal die Zicken der Software zu erleben :D
 
Man glaubt wohl bei Gemini, dass man in der EU gerne mehr zahlt. Der Player soll hier für 499€ in den Handel kommen. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass es in den USA für 399$ (ca. 350€) angeboten wird.
 
stimmt! Find ich auch voll unverschämt von Tengelmann, daß die immer viel teurer sind als der Aldi. Jetzt muss ich immer viel weiter fahren.
:rolleyes:
 
Man glaubt wohl bei Gemini, dass man in der EU gerne mehr zahlt. Der Player soll hier für 499€ in den Handel kommen. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass es in den USA für 399$ (ca. 350€) angeboten wird.
MWST berücksichtigt?

Und ob nun 300€ oder 500€, am besten einfach nicht kaufen, sich viel Gemini-Ärger ersparen, und glücklich sein. :)
 
Und in den USA werden keine Steuern entrichtet und Händler verdienen dort auch nichts und den Transportvon China in die USA muss man auch nicht bezahlen? Also Deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
... wenn man keine zwei Meter weit denken kann. Versand aus den USA kostet ja nichts, in Deutschland wird nichts versteuert und der Händler bei dir um die Ecke soll auch nichts dran verdienen...

Eine Frechheit, dass Menschen wie du keinen Internetführerschein mit der Qualifikation "Erst denken, dann schreiben" machen müssen ;)

selbst, wenn man davon ausgeht, dass die 399$ UVP exkl. Steuern in den USA sind, dann kommt man niemals auf solche Preise. Eine Firma wie Gemini, selbst wenn sie nicht vor Ort sind, werden dann ihre Vertriebspartner in der EU haben ;) Aber nun gut. Bleib du bei deiner Logik :D
 
Das doch alles Wurstpappe, Leute selbst wenn das Ding nur einen Euro kostet ist das genau ein Euro zuviel.
Für den Schrott der sich Gemini schimpft.
 
Eine Frechheit, dass Menschen wie du keinen Internetführerschein mit der Qualifikation "Erst denken, dann schreiben" machen müssen ;)

MIMIMI

würde sagen: Eigentor!

Schon mal was von "Kaufkraft" gehört? Schon mal was von "regional unterschiedlicher Vermarktungsstrategie" gehört? Wären nur 2 Stichworte über die du mal nachdenken solltest bevor du so unsinnige Posts von dir gibst!

Aber wie Patrick schon schrieb:
Bestell dir die Dinger in USA und mach deine eigenen Erfahrungen.

Und hör auf rumzuheulen.
 
Bei DJ-Equipment ist es schon so, dass Kernmärkte wie die USA und Europa extrem ähnliche Preise (unabhängig von der Währung!) zeigen, tendenziell sogar mit Vorteil für Deutschland / Europa!

Von daher ist es absolut richtig, dass der VK von 499€ ggü. einem MAP von $399 nicht der gängigen Preispolitik entspricht.

... wenn man keine zwei Meter weit denken kann. Versand aus den USA kostet ja nichts, in Deutschland wird nichts versteuert und der Händler bei dir um die Ecke soll auch nichts dran verdienen...

Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:
Seit wann werden denn Gemini-Player in den Staaten produziert und von dort versendet?
Und wieso sollte ein Händler in Deutschland zum Landenverkaufspreis in den USA inkl. MwSt. (vs. Großhandelspreis beim Deutschland-Vertrieb oder Herstellerabgabepreis) einkaufen?

Selten so 'ne steile Ansage in Kombination mit derartigem Mumpitz gelesen.
 
Bei DJ-Equipment ist es schon so, dass Kernmärkte wie die USA und Europa extrem ähnliche Preise (unabhängig von der Währung!) zeigen, tendenziell sogar mit Vorteil für Deutschland / Europa!

Von daher ist es absolut richtig, dass der VK von 499€ ggü. einem MAP von $399 nicht der gängigen Preispolitik entspricht.

Hast du dafür mal 'ne Quelle?

Seit wann werden denn Gemini-Player in den Staaten produziert und von dort versendet?

Wo ist denn der Firmensitz von Gemini?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hertzinfcuked
H
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
3000GT
3
A
Antworten
115
Aufrufe
30K
ducmoto
D

Neue Themen


Zurück
Oben